Einbaukorb für Revox B77
#1
Hallo,

ich hatte meine B77 im Einbaukorb gekauft und diesen später durch ein normales Gehäuse ersetzt. Daher biete ich hier nun den Einbaukorb an.

Soweit ich das sehe ist damit alles in Ordnung. Ein paar Kratzer und Flecken, die auf den Fotos besser sichtbar sind als in Wirklichkeit.

Als Preis dachte ich an 20 Euro plus Versand. Abholung in Osnabrück ist ebenfalls möglich oder auch tagsüber (Mo-Fr) in Greven (bei Münster).

Gruß
Robert

           
Zitieren
#2
Hallo Robert,

es ist zwar weit hergeholt, aber da sich niemand auf das Angebot gemeldet hat....

Ist der Korb noch zu haben?

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#3
Hallo Alfred,
der ist schon lange verkauft...
Gruß
Robert
Zitieren
#4
Hallo Robert,

danke für die Auskunft.
Es wäre schön gewesen - so ist es gut für Dich.

Vielleicht liest es ja ein Forumsmitglied, das noch so ein Teil im Keller hat.

Also: ich bin weiterhin auf der Suche.

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste