diverses abzugeben
#1
Moin,

mein Zuträger war wieder mal zu oft da und inzwischen stapeln sich Dinge dort, wo eigentlich nichts mehr stehen sollte. Vielleicht hat jemand Interesse:

Abgegeben wird einzeln oder in Paketen, per Selbstabholung in Hamburg oder per Foren-Shuttle

Die Geräte sind äußerlich (altersgemäß) gut erhalten, außer es steht dabei. Der technische Zustand ist alt und gebraucht ... im Falle echten Interesses bitte Nachfragen!

Technics SA-300 HiFi Receiver in silber - €30
Technics SL-Q2 in silber mit originaler Headshell und System "Stereo" auf goldenem Untergrund. Haube gut, Single Puck dabei. - €60
Sony STR-414L HiFi-Receiver + TC-K15 Tapedeck, beide in silber - €40
Pioneer SA-750 HiFi-Amplifier in grau/silber - €15
Denon DRA-335 HiFi-Receiver + DCD-680 CD -Player, beide in schwarz (keine FB) - €40
Kenwood KX-4520 3-Kopf Tapedeck in schwarz - €20
Hitachi FT-4400 AM/FM Tuner in silber (Gehäuse obenauf abgegrabbelt) - €5
Pioneer DV-626D in schwarz (Plastik-Blende an der Schublade fehlt, läuft) - €5
JVC-Anlage: AX-R337 + FX-535L + XL-V 235 + TD-W 253 (Amplifier, Tuner, CD-Player und Doppel-Tape) - €60
Akai X201 18cm Bandmaschine (Andruckrolle hart!, VU schlagen ohne Signal aus), ohne Haube - €60
JBL HP 28B, 2-Wege Bassreflex, 8 Ohm, schwarz - €100
JBL Control 1X, silber (Sicken gut) - €35
Telefunken TW 509S mit Anleitung (Haube gut, aber hintere Seitenwand lose) - €10
Dual 1010 mit TKS630 und Wendenadel, in CK16, mit Single-Puck und Stapelachse. Stülphaube mäßig - €20
KEF C20 SP3053, 2-Wege 8 Ohm, schwarz - €40
Assmann 64 Universa 50, grau, geringe Grabbelspuren am Lack oben - €20

Außerdem wären noch einige Kilo Grundig 100mm-Serie (R1000, V1000, 7000er usw), Dual-Wechsler, Boxen, Chassis usw. abzugeben, eine rote Braun Cockpit, ein richtig schöner TFK Casseiver usw.

Wer verhandeln will der tue das bitte vor Ort, wenn er sieht und getestet hat was da ist. Altmodisch? Funktioniert aber.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Ich muss mich dringend verkleinern, kannst du die Control One zum Forentreffen mitbringen? Und die KEF würde ich mir zumindest gerne Mal ansehen...


niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#3
Hallo Matthias,

Versand ist denke ich zu aufwändig, oder?
Falls doch möglich, möchte ich mein Interesse an "Sony STR-414L HiFi-Receiver + TC-K15 Tapedeck, beide in silber - €40" bekunden. Möchte zur TC765 eine Anlage aufbauen, die Geräte sind sehr schick.

Gruß
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#4
Hallo Niels,

danke für Dein Interesse. Das "Mitbringen" hängt wahrscheinlich von den Platzverhältnissen in Klaus' Kofferraum ab. Von meiner Seite aus gerne. Zur Not nimmt halt jeder etwas auf den Schoß oder hängt es sich um den Hals.

Andrea, leider habe ich zur Zeit keine Kartonage, die stabil genug wäre und wo die Geräte hinein passen. Sollte sich etwas ergeben melde ich mich.

Der Technics-Dreher ist reserviert.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#5
Hallo Matthias;


könntest Du die KEF versenden ?


fragende Grüße


Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#6
Moppedmanni,'index.php?page=Thread&postID=231821#post231821 schrieb:... könntest Du die KEF versenden ? ...

Hallo Manni

Niels hat schon Interesse bekundet. Da muss ich jetzt den Stammtisch-Nord abwarten.

Die KEF sind zwar nicht schwer, aber reisen sicher nicht gerne in dunklen Kartonagen.

Ich hätte ggf. noch Umzugskartons. Aber von innen dämmen tue ich die Boxen nicht. Wenn also etwas fällt kann es passieren, dass die Magnete ab sind ... (ist mir mal bei einer Arcus passiert)

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#7
Ich wäre vor allem neugierig die KEF mal zu hören. Sie waren ja auch mal Testwunder, daher ...

Wenn sie also magnetenschonend den Weg zu Manfred finden...

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#8
Neee …. lass mal dem Nils den Vortritt. Ggfls. hole ich mir in der Nähe ein paar Canton Plus D ab.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste