Hat jemand Lust Cassetten zu testen?
#1
Ich habe einige neue Mustercassetten von verschiedenen Produzenten erhalten bzw. sind noch einige auf dem Weg.

Mangels genügend Erfahrung in diesen Dingen würde ich die zu Testzwecken zur Verfügung stellen. Wenn jemand Lust hat die zu testen und auch einige vergleichbare Werte liefern könnte, wäre das toll.
Cassetten hören ist ein geheimer Akt. Streams und Computer verbinden dich mit allen. Mit der Cassette bist du allein.
Zitieren
#2
Kann ich gerne machen... wenn du möchtest schick mir eine PN.

Oli
Zitieren
#3
Zitat:Kann ich gerne machen... wenn du möchtest schick mir eine PN.
Habe ich soeben. Kann die gesendete Nachricht nur irgendwie in meinen Fach hier nicht sehen. Keine Ahnung ob die wirklich ankommt ?(
Cassetten hören ist ein geheimer Akt. Streams und Computer verbinden dich mit allen. Mit der Cassette bist du allein.
Zitieren
#4
Hätte Interesse.

Grüße

Michael
Viele Grüße,

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste