Bandteller für Uher Report IC
#1
Ich habe das 4000IC eines Bekannten zur Reparatur hier.
Wie so oft soll's halt so wenig wie möglich kosten, aber der linke Bandtelleris ist hin.
Also nicht nur gerissen, sondern sein Vater hat da Klebstoff reingeschmiert und das kriegt man natürlich nicht mehr raus. X(

Wenn also jemand noch einen defekten linken Bandteller rumliegen hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#2
Hallo Jörg!

Von den gerissenen linken Bandtellern (IC/RM) habe ich deutlich mehr,
als von den unversehrten Bandtellern Wink .

Wenn Du bis nächste Woche (bin bis dahin "offline") warten kannst,
könnte ich Dir von Ersteren was schicken (Adresse bitte per PN).

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3
Nur als Hinweis, hat mit Ursprungsproblem nicht unmittelbar was zu tun. Wenn der linke Bandteller beginnt zu reißen, bin ich in der Lage, den eingegossenen Metallring komplett zu entfernen - wer Hilfe braucht!? Dadurch reißt der Bandteller nicht weiter und geht in seine ursprüngliche Form zurück. Wenn Die Risse schon zu groß sind, kann der Ring ebenfalls entfernt werden, aber die Risse bleiben und können nicht so einfach wieder verschlossen / verklebt werden. Ich habe noch keinen Kleber gefunden, der dieses Material richtig anlösen kann und neu verbindet. Die Kleber, die ich probiert habe und das waren nicht wenige, hafteten alle nicht, obwohl es erst sogar recht vernünftig aussah.
MfG Frank
Zitieren
#4
Einen habe ich noch hier liegen. Er hat zwar noch den Metallring aber scheint nicht gebrochen zu sein.
VG Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste