Erledigt: Teile für Uher SG562
#1
Hallo,

ich suche für eine SG562 folgendes:

1 Tragegriff
2 Lautsprecher

Vielleicht hat ja jemand sowas liegen ... Wink

Danke und Gruß
Michael
Zitieren
#2
Hallo!

Es passen m. W. alle Griffe der SG5xx-Baureihe.
Was die Suche vielleicht erfolgreicher macht.

Gruß
Wolfgang

PS.: Habe leider keinen SG-5xx Griff mehr im Fundus.
Sonst hätte ich ihn heute mit nach Bad Homburg mit-
genommen...
Zitieren
#3
Danke, Wolfgang. Ich hab einen für einen annehmbaren Betrag in der Bucht gefunden. Aktuell also nur noch die Lautsprecher ...

Gruß
Michael
Zitieren
#4
Son Mist, den Griff hat mir jemand weggeschnappt ... Das kommt davon Wink

Also suche ich weiterhin auch nach einem Griff.
Zitieren
#5
Hallo,

ungeduldig, wie ich manchmal bin Wink , konnte ich nicht warten und hab mir kurzerhand einen Satz Koax-Autolautsprecher 4" x 6" bestellt. Der Einbau ist etwas "komisch", aber wofür gibt es Kabelbinder? Und? Ganz gut würde ich mal so sagen. Man kann die Bässe voll aufdrehen, ohne dass der Kasten vom Tisch hüpft und dröhnt und rappelt. Die Höhen auch gut. Ich muss noch mal ein paar andere Bänder hören, aber ich denke, das bleibt mal so. Und für 16 € ist das sehr akzeptabel. Und jetzt haben die LS 80 Watt Belastbarkeit ... das sollte reichen.

Jetzt nur noch der Griff ...

Gruß
Michael
Zitieren
#6
Hallo Michael!

Ein "SG562"-Griff wird z. Zt. in der Bucht angeboten...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#7
Jaaa, der ist mir aber zu teuer.
Zitieren
#8
Hallo Michael!

Dann vielleicht dieser Griff hier (323661757282)?

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#9
Passt der? Smile
Zitieren
#10
So, hab einen Griff zum mir angenehmen Preis gefunden.

Gruß
Michael
Zitieren
#11
Hallo Michael!

Ups - da habe ich Dir leider eine falsche A.- Nummer angegeben.
Sorry!
Natürlich paßt dieser Griff nicht. Und der Preis schon gar nicht.
Ich hatte schon den passenden SG-Griff (für 10Euro) gesichtet,
und hoffe daß Du ihn ergattert hast.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#12
Ja, danke. Den hab ich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste