UHER SG-562 Teile
#1
Hallo!

Leider ist aus meinem Uher-Projekt nichts geworden. Das Gerät (Uher SG-562), das ich erstanden habe, weist zu viele Baustellen auf. Eine Restaurierung scheint mir aus vielen Gründen nicht sinnvoll zu sein. Deshalb wird es hier in Teilen angeboten. Da wäre z.B. interessant:

- Das Reibrad ist neuwertig und der Gummi ist weich. Dafür will einen Freundschaftspreis von 10,- € plus 2,- € Versand haben
- Auch der 2-Spurige Kopfträger Z362 ist noch zu gebrauchen. Die Köpfe sind wahrscheinlich im letzten Drittel ihrer Lebenszeit angekommen aber funktionieren noch einwndfrei. Hierfür wollte ich 20,-€. + Versandkosten.

Usw. Meldet euch einfach, wenn euch etwas interessiert.

Grüße!

Robert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#2
Hallo Robert,

Schade, dass das Uher doch nicht vervollständigt wird.

Falls es noch da ist, hätte ich am Reibrad Interesse.

Gruß Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#3
Hallo Robert!
hast eine Nachricht
MfG
Dietmar
Zitieren
#4
Hallo Robert,

Du hast noch eine Nachricht.

Gruß

Wolfgang
Zitieren
#5
Guten Morgen,

ich würde das ganze Gerät nehmen. Einfach aus Neugierde, was damit ist. Fleddern kann man später immer noch.
Gruß
Michael
Zitieren
#6
Siehste, Robert, ich hatte es dir geraten, es zuerst als Ganzes anzubieten Wink ! Wenn erst mal Einzelteile davon verkauft sind, will den Rest ja wahrscheinlich keiner mehr.
Zitieren
#7
hannoholgi,'index.php?page=Thread&postID=230719#post230719 schrieb:Siehste, Robert, ich hatte es dir geraten, es zuerst als Ganzes anzubieten Wink ! Wenn erst mal Einzelteile davon verkauft sind, will den Rest ja wahrscheinlich keiner mehr.
Ja Holger, ich bin deinem Rat gefolgt und nun ist das Gerät verkauft! thumbsup

Beste Grüße!
Zitieren
#8
Gut!
Vielleicht berichtet uns Micha ja beizeiten auch, was er nun alles diagnostiziert hat!
Zitieren
#9
Kann ich machen - wenn ich was finde.

Ich hätte da jetzt eine überholte (alle Elkos neu, neue Riemen, etc das übliche halt) RdL übrig ...
Zitieren
#10
Hallo Micha,
was willst Du denn dafür haben?
Ich hätte auch noch eine Rdl da, die nicht funktioniert. Mechanisch schon, nur bei Wiedergabe ist kaum was zu hören.
Würde ich für lau abgeben.
VG
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#11
PN ist auf dem Weg ... Wink
Zitieren
#12
hannoholgi,'index.php?page=Thread&postID=230729#post230729 schrieb:Vielleicht berichtet uns Micha ja beizeiten auch, was er nun alles diagnostiziert hat!
Daaaa hab ich mal was geschrieben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste