Happy birthday, Semih!
#1
Nun ist es also passiert und unser Semih wird heute 47 Jahre alt! Passend zu diesem Ereignis konnte eine berühmte türkische Folklore-Gruppe angeheuert werden, die für Semih das Geburtstagsständchen bringt:

<<< Download Geburtstagsständchen >>> (auf Türko-Arabisch!!! Big Grin )

:party: :bier: :banana: :drink:
:laola:
Zitieren
#2
Bevorzugtes Instrument scheint das "Bierglas" zu sein. Wink

Auch von mir, lieber Semih, alles Gute zum Geburtstag, und viele schöne Ständchen von Deinen geliebten Philipsen. Michael
Michael(F)
Zitieren
#3
Auch ich schließe mich den guten Wünschen an. Würde ja gern mit meinem Ziphona-Verstärker den Tusch spielen aber soweit reicht die Ausgangsleistung wohl doch nicht. :lachen:
Zitieren
#4
Lieber Semih,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Nebenbei bedanke ich mich für die Mithilfe beim Suchen der IC's LM378N. Die Maschine spielt wieder.

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#5
Auch von mir noch mal alles Gute zum Geburtstag! Zur Feier des Tages darfste auch mal Hanuta naschenWink
Zitieren
#6
Alles Gute Semih, nasch heut ruhig einen über den Heißhunger, am besten gleich für mich mit. Ich stehe ja auch unter Beobachtung :nudelholz:


MichaelZ.
Zitieren
#7
Ach ja, das obige Geburtstagsständchen ist 'Happy Birthday' auf Türko-Arabisch, das sollte jeder mal gehört haben...zum Schreien Big Grin
Zitieren
#8
Von mir auch:

Alles gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spass beim grossen Tonbandpuzzle Big Grin
Zitieren
#9
Seltsam, ich dachte, es sei Brauch, Semih öffentlich zu gratulieren - und dann ist dieser Thread schon so alt?

Semih, alles Gute zum Geburtstag!

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#10
Aber Hallo!

Den Glückwünschen schliesse ich mich doch gerne an...
...alles Gute.
:tanz:

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#11
Vorweg:
Ich bin kein Freund von kollektiven Glückwünschen in Foren.

Trotzdem hänge ich mich hier mal mit einem klitzekleinen Glückwunsch dran.
Aber nur, um einen Anlaß zu finden, dem Geburtstagskind für seine Hilfe zu danken, die er mir angedeihen ließ.

Und vor allem und überhaupt für seine tolle Seite, die er wirklich professionell und sehr anschaulich aufgezogen hat und in der er uneigennützig seine Erfahrung mit allen teilt, die sich für Tonbandgeräte interessieren.
Wer weltweit nach Philips Bandmaschinen googelt, hat immer Treffer von Semihs Seite mit dabei.
Lange, bevor ich hier im Forum aufgeschlagen bin, habe ich mich durch seine Seiten gewühlt.

Alles Gute
vom Bert
Bert
Zitieren
#12
Mir fehlen die Worte.....
Das alles (von heute und auch die Alten nochmal) taten gerade gut, zumal grade mal wieder alles schief geht.
Dumm ist allerdings die Höhe der Anzahl der vergangenen Jahre Confusedhock:

Trotzdem,
Danke an alle Freunde

:heildir2:
Zitieren
#13
Na dann bin ich etwas zu spät, aber Du hast Dein Geburtstagsgeschenk schon vor geraumer Zeit bekommen, Semih. Big Grin Und es läuft ja auch perfekt, wie man an Deinem Avatar feststellen kann. Also alles Gute zum Geburtstag und nicht zu viel Fisch zum Raki. Wink

Gruß Jens
Zitieren
#14
danke auch dir Jens,
Ja, Dein Geschenk ist und laeuft prima.

:musik:
Zitieren
#15
Wenn auch spät, trotzdem ist schon wieder ein Jahr um und ich schließe mich den Glückwünschen an.

Gruß Gerald
Zitieren
#16
Hallo Semih !

Auch von mir die besten Wünsche.
Die zwei zusätzlichen N4450 aus "Rohstoffen" von Dir an einem Samstag
zusammen gebastelt, laufen immer noch prima.

Auch die Lämpchen...

Viele Grüße, Ralf.
Zitieren
#17
Ralf,
schön mal wieder von Dir zu hören. Schön auch zu hören dass die beiden noch laufen. Wenn man genug Teile zur verfügung hat, dann geht sowas halt manchmal gut. Ohne die anderen Teile haette es ja nicht geklappt. Ich hatte an dem Samstag auch viel Spass. Vielleicht gibt es ja auch mal ein Wiedersehen.

:bier:
Zitieren
#18
Und wieder ein Jahr um. Und wieder: Alles Gute, Semih.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#19
Stimmt, da bin ich doch gleich mal der zweite Gratulant. Alles Gute und viel Erfolg usw...

Hier noch etwas Geburtstagsmusik :band:

Gruß Jens
Zitieren
#20
Hallo Semih,

dann möchte ich mich in die Schar der Gratulanten einreihen.

Alles Gute und vorallem viel Gesundheit!
Und das möglichst viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen!
Gruß
Jürgen
Zitieren
#21
Hallo Semih,

Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, vielleicht a bisserl weniger Arbeit :-) und das nicht allzuviel schief geht.

Das Du auch mal wieder Zeit für :tb: und :radio: hast. Und für Dich, versteht sich ;-)
Ne coole Party wünschen Dir von Herzen :band: :laola:

Andre & Kerstin
Zitieren
#22
Lange Rede, kurzer Sinn, da schließe ich mich doch gleich mal an.

Übrigens, kann man Magnetbier eigentlich mit Rauschminderungssystem trinken?
Zitieren
#23
Klar: Magnetbier drive - alkoholfrei!

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#24
Lieber Semih - auch meinerseits alles
Gute...

Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#25
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Semih! Ich wünsche Dir für's neue Jahr Gesundheit, Glück und viele weitere interessante Geräte, die Du wieder zum Leben erwecken kannst. :tanz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste