Audiokassetten leer unbenutzt ohne Hülle
#1
Hallo Kassettenfreunde,
ich habe einige hundert unbenutzte, leere, Audiokassetten in den Längen C-10, C-20, C-60, C-90, C-100, C-120. Soweit ich noch weiss, sind alle oder wenigstens die meisten davon Cr. Lege aber meine Hand nicht dafür ins Feuer, könnten manche auch Fe sein. Bei Interesse kann ich die genauen Bandlängen und deren Stückzahl noch ermitteln.

Die Bänder wurden dereinst für Werbeaufnahmen in Privatradios benötigt. Mitschnitte.

Bei Interesse bitte eine PN an mich und der Preis wird sich dann schon aushandeln lassen.

Wäre gerne alle ca. 500 auf einen Schlag los. Bitte aber bedenken, das Zeug wiegt und geht nicht mit Warensendung zu verschicken.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Gruß vom Bodensee
Gerd
Zitieren
#2
Hallo,

klar gebe ich auch Kleinmengen gerne ab, einfach anfragen.
Hüllen habe ich auch noch einige. Diese aber nur mit Kassetten zu haben, nicht ohne, da sind zu wenige da.
Gruß vom Bodensee
Gerd
Zitieren
#3
Gerade gesehen, C-40 sind auch dabei.


C-120 sind nur noch 16 Stück da.
Der Preis hat sich bei 1,50€ pro Kassette eingependelt, die Laufzeit ist dabei egal. + Hülle 0,30€ + Porto.[size=10]Denke der Preis ist günstig?[/size]
Gruß vom Bodensee
Gerd
Zitieren
#4
Sind Verkauft!
Gruß vom Bodensee
Gerd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste