Sunrex Auto Reverse Cassette Stereo
#1
Neulich, auf dem Elektroschrotthaufen meines Vertrauens:
[Bild: 34872875eq.jpg]

[Bild: 34872877rt.jpg]
Komplett mit fest angebautem Netzteil und DIN-Kabel. Big Grin

Also, tun tut der Möller schonmal, allerdings mumpft der Sound geringfügig stark, da muß ich wohl mal reinigend eingreifen.
Das ist nun das andere Extrem zu meinem Neckermann Tobisonic. thumbup
Zitieren
#2
Bandsalatvorkoster,'index.php?page=Thread&postID=231016#post231016 schrieb:allerdings mumpft der Sound geringfügig stark, da muß ich wohl mal reinigend eingreifen.
Bei diesen Dingern stimmt der Azimut doch nie! Wie überhaupt bei Kassettenrecordern... Ich habe noch nie zwei Geräte in den Fingern gehabt, bei denen der Tonkopf mit meinem korrekt eingetaumelten Akai übereingestimmt hätte.
Zitieren
#3
Ich bin Küchentisch- bzw. Schreibtischbastler.
Da gehe ich erstmal an die Basics, und dann... mal gucken. Wink

So einen Apparillo hab ich noch nie gesehen, ist wohl ein gepimptes

Kfz-Gerät. thumbup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste