Frohe Weihnachten
#1
Ach Leute,
Weihnachten kommt ja immer so plötzlich, da komme ich mit meinen Wünschen für ein geruhsames Fest fast zu spät. Jedenfalls möchte ich allen Freunden der analogen Tontechnik ein schönes Fest wünschen und hoffe es bleibt viel Zeit 'zwischen den Jahren' für das Hobby übrig . Rolleyes
Viele Grüße
Eckhard

M15A; Revox A700, B77, A76, A77, A78; Braun TG1000; Uher 4400 Report Stereo IC; www.engelstrasse.de
Zitieren
#2
Auch von mir geruhsame Feiertage!


.gif   rentier.gif (Größe: 18.5 KB / Downloads: 142)
Zitieren
#3
Allen hier im Forum wünsche ich ein Frohes und Friedvolles Weihnachtsfest!

Grüsse
Peter-Paul
Zitieren
#4
Auch von mir frohe Weihnachten Smile

Gruß
siggi
Zitieren
#5
Ich wünsche Euch auch allen frohen Weihnachten, und vielen Dank.
Zitieren
#6
Liebe Forianer,

Euch allen ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest im Kreis Eurer Familie oder für Euch selbst.

LG Andre
Zitieren
#7
Auch von mir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#8
Und auch ich schließe mich den frommen Wünschen meiner Vorposter gerne an! Smile
Zitieren
#9
Hallo zusammen,

dann auch von mir die "üblichen Beschimpfungen" Big Grin zu den Feiertagen.
der ab Januar 2009 zur A77Hs , 3x 4400 Report Monitor und TK46 sowie Tk47 noch eine M15a in sein Pflegeprogramm aufgenommen hat. Nicht zu vergessen 2 Uher CR1600, 1 Uher CR1600TC und die 2 Thorens TD 124 II :-)
Zitieren
#10
Schöne (Rest-) Feiertage und alles Gute für das Neue Jahr allen Forianern und Forianerinnen!
Liebe Grüße
Mecki
Zitieren
#11
Moin aus Hamburg,

auch ich wünsche allen Freundinnen und Freunden der Rostwickler (etc.) schöne Feiertage und alles Gute für den Rest des Jahres und sowieso für das ganze kommende Jahr!

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#12
Moin, moin,

und Allen die dies lesen und Allen die dies nicht lesen wünsche auch ich Frohe Weihnachten, ruhige und erholsame "Zwischentage" und ein lustiges Sylvester mit oder ohne Rostwickler-Beschallung oder -Restaurierung.

Meine Guten Wünsche für das Neue Jahr: das eine oder andere Forentreffen mehr als 2018. Zur Not auch im kleinen Kreis.

Übrigens findet Anfang Februar wieder die regelmäßige HiFi-Messe an der Elbe, irgendwo zwischen Schleswig-Holstein und Niedersachsen statt. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust auf einen Klönschnack bei mäßigem Kaffee und viel zu lautem Geräuschpegel in der Umgebung.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#13
Nach dem Stöbern hier, noch schnelle Weihnachtsgrüße aus dem Alpenland.

Danke an alle fleißigen Helfer :gear:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
MfG
Dietmar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste