Bedienungsanleitungen für Philips N4504 und 7150
#1
zur Vervollständigung meiner Unterlagen suche ich noch die Bedienungsanleitungen für meine 4504 und 7150. Service-Manuals sind ja zu bekommen, Bedienungsanleitungen aber nicht, auch nicht im Downloadbereich.
Falls jemand sogar diese Sachen noch liegen hat und sich gegen ein angemessenes Entgelt davon trennen möchte, bitte PN.
Werner
Zitieren
#2
Hallo Werner,
momentan finde ich die originale BDA meiner N7150 nicht auf der Festplatte. Das Original habe ich, elektronische Kopie davon sollte auch existieren, finde ich aber jetzt nicht. Ich müsste aber auch Kopien in Papierform haben, nur wo?

Auf alle Fälle habe ich beide gesuchten BDA auf hifiengine.com gefunden, allerdings in englischer Sprache. Muss man sich dort registrieren, was aber problemlos ist.
Gruß, Rainer
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#3
Rainer, vielen Dank. Hab ich probiert, warte allerdings, trotz Ankündigung, seit Stunden auf die Mail mit dem Passwort. Naja, wird schon.
Werner
Zitieren
#4
... wenn´s nüscht wird, dann sende mir Deine Mailadresse per PN. Dann kann ich Dir die beiden BDA zukommen lassen.

Unabhängig davon, dass ich die vom N7150 morgen bestimmt ausgraben werde. Dann kannste das auch in gedruckter Form haben.
Schönen Abend, Rainer
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#5
So, das Original der BDA N7150 hat sich angefunden, auch die Kopien der einzelnen Seiten. Die werden jetzt durch den Scanner geschickt und ´ne PDF davon erstellt. Bedarf kann gerne angemeldet werden.
Gruß, Rainer
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#6
Die BDA N7150 habe ich soeben in der Download Area unter "Geräte - Philips" abgelegt. Nun muss sie nur noch freigeschaltet werden.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#7
Schon längst passiert ... Wink
Zitieren
#8
Das nenne ich aufmerksam Big Grin. Immer ein Auge und ein Ohr auf das Forum thumbsup .
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#9
Das ist ja überwältigend! Fürs 4504 hatte ich dann mbfreaks.com gefunden. Der Scan der originalen Betriebsanleitung ist nur insofern unbefriedigend, als beim Ausdruck die Farbe viel zu blaß ist.
So, nun gehe ich erst mal im Downloadbereich stöbern. Vielen Dank an Euch für Eure Bemühungen!
Werner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste