VERKAUFT: Revox _ BÄnder
#1
V E R K A U F T !!
==============


Hallo,
ich habe noch ca. 40 Stück 26,5cm REVOX -Bänder-schwarz-Dreizack im Schuber für 10€ pro Stück+Porto zu Verkaufen.
Hermann
Ps.Ich dachte Ihr würdet Nachsichtiger sein.
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#2
Moin gxakai2002,

wie jetzt, alle für 10eur???

beste grüsse,
AmImaX
Zitieren
#3
Witzig!

Gruß, Frank
Zitieren
#4
Klebstoff in fester Umverpackung?

Wie ist der Erhalt des Bandmaterial zu bewerten?
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#5
Ich nehme das Klebstoff-Angebot zurück. Es sind leider nur die 601-641er.
Auf meine Akai-Maschinen sind diese Bänder bestens gelaufen. Der Preis von 10€ per Stück, sollte nicht für schlechte Ware zeugen, brauchte Platz und Die Spulen sehen auf einer Akai doof aus. Aber es gibt ja noch eBay. Danke für Euer Vertrauen.
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#6
Zitat:gxakai2002 postete
Ich nehme das Klebstoff-Angebot zurück. Es sind leider nur die 601-641er.
Auf meine Akai-Maschinen sind diese Bänder bestens gelaufen. Der Preis von 10€ per Stück, sollte nicht für schlechte Ware zeugen, brauchte Platz und Die Spulen sehen auf einer Akai doof aus. Aber es gibt ja noch eBay. Danke für Euer Vertrauen.
Es ist allgemein bekannt, dass viele der ReVox-Bänder problematisch sind um nicht zu sagen die meisten.
Eine Aussage um welche Typen von Band es sich handelt hätte Dein Angebot transparenter gemacht.
Gerade die Angabe schwarze Drezackspule hat z.B. nicht auf das noch brauchbare Typ 601 Band schließen lassen. Der Band-Typ 641 ist oftmals auch eher als Klebstoffband zu betrachten, was nicht ausschließt das es auch Chargen gab welche nicht polyurethan belastet sind.
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#7
Tut mir leid, dass ich jetzt off topic werde, aber in letzter Zeit kommt es an den unangebrachtesten Stellen zu Konflikten und auch wenn ich jetzt dazu noch beitrage, muss ich mal was loswerden:

Was in einem Gespräch als flapsige Bemerkung gemacht wird und falls missverstanden auch sofort aufgeklärt werden kann, kommt in einem Forum in schriftlicher Form - wo es oft für eine ganze Weile unbeantwortet steht - ganz anders rüber.
Bevor man so eine Bemerkung macht, sollte man vielleicht mal überlegen, wie andere Leser dass auffassen (könnten) und gegebenenfalls andere Worte wählen oder eine Erklärung anfügen.
Dass es in den technischen Bereichen zu hitzigen Diskussionen kommen kann, ist noch irgendwo nachvollziehbar. Aber hier im Verkausbereich sind "schlecht machende" Kommentare einfach unfair.
Wenn mich etwas nicht interessiert oder ich es nicht haben will, dann klicke ich einfach weiter. Ich geh doch auch nicht in den Supermarkt und schreie, weil ich Vegetarier bin, bei jeder Wurst laut "IGITT".
Zitieren
#8
Hallo Christian,

ich möchte Dein Statement voll und ganz unterstützen!

Ich habe von Hermann (gxakai2002) BASF-Bandmaterial gekauft, ohne es vorher gesehen zu haben. Die Ware war sehr günstig und ist in ausgezeichnetem Zustand.

Auch wenn sich jemand gelegentlich ungeschickt verhält bei Formulierungen, ist es noch lange kein Grund, in diese Wunde zu stoßen!

Ich halte Nachfragen bei Verkäufen in Ordnung, alle anderen Bemerkungen sind komplett daneben, die können gerne per PN gemacht werden.

Gruß, Frank
Zitieren
#9
Kleine Nachlässigkeiten - großer Schaden.

Tips zur Vermeidung:


Wer ein Posting ändert, der mache bitte, wenn der Sinn gravierend verändert wird, einen entsprechenden Editvermerk ins Posting. Viele der Nachfolgepostings hängen sonst "sinnlos" in der Luft. Das gilt generell für alle edits, die den Sinn oder den Inhalt gravierend verändern. In wichtigen Fällen noch ein Posting hinterher schieben. Damit wird die Änderung publik.

Die Revox-Bänder sind generell anfällig für Schmieren. Die Nachfrage wg. Klebstoff ist an sich berechtigt, sollte aber etwas weniger "angreifend" formuliert werden. Wír sind hier nicht bei ebay, wo oft genug Tagdiebe wissentlich Schrott verkaufen. Nicht jeder weiss, das Herrmann ein seriöser Anbieter ist. Deswegen ist Hermann vielleicht auch nachsichtig, wenn seine Ware etwas hinterfragt wird. Ist schließlich schon jeder mal reingefallen. Egal, wer hier anbietet: Bitte unterstellt dem Verkäufer nicht durch den Ton der Frage, er würde Schrott verkaufen.


Ausserdem: Wir sind hier im Marktplatz. Bitte keine Diskussionen um Sinn, Unsinn und Seriösität von Angeboten. Bitte kein Smalltalk. Hier steht eine Ware, zu der soll gefragt werden und der Verkäufer antwortet. Die threads dienen dazu, Sachverhalte öffentlich zu klären und Interesse zu bekunden nicht mehr. Hier gehört nur das rein, was für alle von Interesse ist, die diese Ware evtl. kaufen wollen. Ab den Preisverhandlungen geht`s per PN oder Mail weiter.
Michael(F)
Zitieren
#10
Hallo Leute,
es gibt schlimmeres. Es hat keine Tote gegeben. Ich bin keinem Böse.
Ich habe Gedacht, das ich etwas günstiges Anzubieten hätte, aber ich habe falsch Gedacht. Bei eBay läßt sich eben besser Einkaufen.
Man soll keinem das Glück aufzwingen. Seite auswischen.
Viele Grüße
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#11
Hallo,
die Revox-Bänder sind alle Verkauft.
Die Seite kann gelöscht werden.
Gruß
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#12
=> Hermann
Löschen tun wir nicht, der Anbieter editiert sein erstes Posting und schreibt "V E R K A U F T" ganz oben rein. Ich mach' das für Dich und ändere auch den Titel Deines Angebots entsprechend.
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste