Wieder eine Radiostimme weniger...
#1
https://www.t-online.de/unterhaltung/sta...orben.html
Sehr schade, ich durfte sie mal persönlich kennenlernen, eine sehr, sehr nette und offene Persönlichkeit. Sad
R.I.P., Steffi...
Zitieren
#2
Hat mich auch sehr schockiert. Zwar wurde über ihre Todesursache nichts geschrieben, aber 56 ist nun wirklich viel zu früh! ;(
Man kann sich freuen, dass man schon Mitte 60 ist und immer noch am Leben...

Möge sie in Frieden ruhen und im Himmel viele Rockstars treffen! thumbup

Holgi
Zitieren
#3
Ja, da kann man schon nachdenklich werden.... Sad
Zitieren
#4
Als, diese Nachricht hat mich auch echt getroffen!
Schöne Grüße,
Raimund
Zitieren
#5
... wer ist denn da gestorben?

Olaf
Olaf, der eher passiv seit Jahren hier mitliest und sich an den fachlichen Beiträgen über Tonbandgeräte erfreut
Zitieren
#6
Klicke mal auf den Link im ersten Beitrag.......
Zitieren
#7
... sind wir hier bei Facebook oder WhatsApp? Sind wir auch schon Teil der "Klick"-Kultur im Forum? Ist es zuviel verlangt, wenn man die Verstorbenen mit der Nennung ihres Namen nennt und damit ehrt?

Traurig!

Olaf
Olaf, der eher passiv seit Jahren hier mitliest und sich an den fachlichen Beiträgen über Tonbandgeräte erfreut
Zitieren
#8
Olllafff,'index.php?page=Thread&postID=228501#post228501 schrieb:... wer ist denn da gestorben?

Olaf
Sind wir denn hier im Kindergarten?
Ich habe deine Frage beantwortet, jetzt komm nicht mit ist es zuviel verlangt daher.
Ist es zuviel verlangt, seine Frage genau und eindeutig zu formulieren?
Komisch!

Heinz
Zitieren
#9
Kindergarten?
Warum fühlst Du Dich angesprochen?
Du hast den thread doch nicht gestartet.
Das hast Du mißverstanden.
Hier wird nirgendwo der Name des Verstorbenen genannt. Darauf wollte ich hinweisen.

Also Frieden Smile
Olaf, der eher passiv seit Jahren hier mitliest und sich an den fachlichen Beiträgen über Tonbandgeräte erfreut
Zitieren
#10
Warum ich mich angesprochen fühle? - Weil ich derjenige bin, der das von dir kritisierte Wort `Klick` als Einziger verwendet hat.

Wegen des nicht erwähnten Namens der Verstorbenen verweise ich nochmals auf die exakte Formulierung von Fragen.
Dass ich das missverstanden habe, mag aus deiner Sicht so sein, aus meiner Sicht nicht. Ich dachte tatsächlich, du hättest den Link übersehen, und habe dementsprechend geantwortet.
ansonsten OK, Frieden.
Zitieren
#11
Aber sonst geht es euch gut? X(
Zitieren
#12
Wen meinst du mit `euch` ?
Zitieren
#13
Des lieben Friedens Willen:

gestorben ist : Stefanie Tücking

wer das ist... sie hat zum Beispiel im TV neben Ingolf Lück ebenfalls die Musiksendung " Formel Eins " Moderiert,
die hoffentlich noch einige kennen werden.

Mir persönlich hat mir ihr musikalisches Verständnis imponiert.

Gruß
Holger


PS : Meine persönliche Meinung.
Ein Nachrufsthread eines Verstorbenen ist nun wirklich nicht der geeignete Platz um sich zu streiten. Dann lieber Faust in der Tasche und mit dem Kopf auf dem Tisch hauen, oder seperaten Thread aufmachen.
Zitieren
#14
uhrjeckholgi,'index.php?page=Thread&postID=228633#post228633 schrieb:gestorben ist : Stefanie Tücking

wer das ist... sie hat zum Beispiel im TV neben Ingolf Lück ebenfalls die Musiksendung " Formel Eins " Moderiert,
die hoffentlich noch einige kennen werden.

Na klar. Wer heute zwischen Mitte 40 und Anfang 50 ist und der Popmusik in den 1980er Jahren nicht völlig abgeneigt war, wird um die Sendung nur schwer herumgekommen sein. Neben "Ronny’s Pop Show" (was, bevor jemand mich korrigiert, hochoffiziell mit Apostroph geschrieben wurde) war es ja hierzulande lange die einzige Möglichkeit, aktuelle Musik-Videoclips zu gucken.

Auch wenn ihr Vorgänger Ingolf Lück heute der bekannteste Ex-Moderator sein dürfte, verbinde ich personell mit der Sendung am ehesten Stefanie Tücking. Einerseits war sie immerhin zwei Jahre in der Rolle tätig (Lück nur eins), andererseits habe ich zu ihrer Zeit (1986 und 1987) am häufigsten eingeschaltet. Ziemlich zeitgleich zu dem Ende ihrer Moderation bekamen wir Kabelfernsehen und damit "Music Box" (kurz später in "Super Channel" umbenannt), damit hatte sich "Formel Eins" für mich mehr oder weniger erledigt. Den letzten Moderator Kai Böcking habe ich nur noch ganz selten mitbekommen.

Möge sie in Frieden ruhen.
Zitieren
#15
Todesursache von Stefanie Tücking geklärt.
Es war eine Lungenembolie.

Formel1 war Stefanie Tücking. Die anderen Moderatoren konnten mich nicht überzeugen.

RIP
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste