ITT CRT Video-Projektor (Novabeam Cine Vision 300 ?) für Bastler
#1
Moin,

mir ist heute eine große schwere Holz-Kiste mit drei Objektiven zugelaufen. Auf der Oberseite ist ein Bedienfeld und es steht "ITT" drauf.

Es handelt sich offensichtlich um einen Video-Projektor, wohl aus der CineVision-Serie. Ich vermute, es ist ein Novabeam CineVision 300.

Das Gerät wurde zuletzt sicherlich nicht "gut gepflegt" und ist auch nicht aus dem Alltagsbetrieb aus dem Wohnzimmer entnommen, sondern dürfte eher das eine oder andere Jahr im Keller verbracht haben. Oben fehlt die Plexi-Klappe über den Bedien-Elementen, der eine oder andere Kratzer ziert das Gehäuse (das angerostete grüne Metall auf dem Bild gehört nicht zum Projektor sondern zum Transportwagen)
Trotzdem finde ich, es wäre schade dieses Teil wegwerfen zu müssen. Vielleicht hat ja jemand von Euch Spaß daran, diesen alten Grpß-Projektor wieder in Stand zu setzen?

Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung darf er gehen. (Abholung in HH-Ost). Demnächst fahre ich in Richtung Offenburg und könnte ihn ggf. mitnehmen. Dann sollte die "Aufwandsentschädigung" den zusätzlichen Aufwand decken ...

Morgen mache ich noch ein paar Bilder mehr ...

Tschüß, Matthias


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste