Tonband SM 468 R 730m
#1
Hallo ,
hier ein Neues Tonband auf ALU.
Typ zur Zeit unbekannt.
SM 468 R 730M ??
Preis incl. Versand 38,-- €
Gruß
Peter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
P.Meinhold,'index.php?page=Thread&postID=226838#post226838 schrieb:Typ zur Zeit unbekannt.
Steht doch auf der Schachtel: SM468! Wink
Zitieren
#3
Hallo Holgi,
habe ich auch gelesen, vielen Dank.
Hersteller BASF ?
Gruß
Peter
Zitieren
#4
P.Meinhold,'index.php?page=Thread&postID=226848#post226848 schrieb:Hersteller BASF ?
Schwer zu bestimmen bei NoName Verpackung. Steht denn nichts auf der RSM?
Die "315" nach dem "B" stehen für das Jahr und die Kalenderwoche der Produktion.
Es könnte also 1983, 1993 oder 2003 gewesen sein, wobei es die Form der Leerspule 1983 wohl noch nicht gegeben hat. Damit käme BASF oder Emtec in Frage.
Siehe auch hier: Agfa PEM 369 Professional

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#5
SM 468 ist erst ab 1991 produziert worden, lese ich in Friedrich Engels Liste.
Zitieren
#6
hannoholgi,'index.php?page=Thread&postID=226856#post226856 schrieb:SM 468 ist erst ab 1991 produziert worden, lese ich in Friedrich Engels Liste.
Stimmt. Ursprünglich stammt das SM 468 von Agfa-Gevaert (damals noch Leverkusen). Es wurde seit 1975 unter dem Namen PEM 468 produziert und 1991 ins BASF-Lieferprogramm übernommen. Schon deswegen kommt 1983 nicht in Frage.

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#7
Band ist verkauft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste