Wickelteller für Revox A77
#1
Hallo zusammen,

wie es die Überschrift schon sagt, suche ich einen Wickelteller, der auf eine Revox A77 passt. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass nicht alle auf die A77 passen bzw. Revox da spezielle Bandteller für hatte?

Früher gab es wohl mal passende bei Darklab. Dort gibt es aber seit Monaten nur kleine Adapter Dreizeck->AEG ohne Teller dabei. Davon habe ich auch einen, aber damit Bänder von Offenwickel auf Spule umwickeln ist immer etwas abenteuerlich und man muss aufpassen, dass man die Gehäusefront der A77 nicht verkratzt, weil der Bandwickel dann gerne mal schief ist und das Gerät berührt...

Wenn jemand da was passendes über hat, wäre ich interessiert. Muss optisch nicht in gutem Zustand sein aber sollte natürlich technisch in Ordnung sein.

Ich weiß leider nicht, was da ein angemessener Preis ist. Angebote bitte mit Preisvorstellung als PN oder E-Mail.


Gruß und einen schönen Sonntag
Robert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste