[Erledigt] Grafikkarte AMD Sapphire Radeon HD 5830
#1
Hallo,

habe die obige PCIe-Grafikkarte abzugeben. Es handelt sich um eine leistungsfähige Ausführung, die sich vor allem an 3D-Spieler und andere Anwender mit hohen Grafik-Ansprüchen richtet. Der Wermutstropfen: Die Karte benötigt eine externe Spannungsversorgung in Form von zwei PCIe-Steckern und ein entsprechend kräftiges Netzteil. Ich hatte mich leider vor dem (Gebraucht-)Kauf nicht ausreichend informiert und war mir dieses Umstands nicht bewusst, daher kam sie bei mir auch nie zum Einsatz.

   

Abzugeben für 10 €. Wer möchte, kann für je 1,50 € auch noch zwei neue, originalverpackte Spannungsadapter von Molex (Stromstecker für 5.25"-Laufwerke) auf PCIe dazuhaben.

Gruß,
Timo
Zitieren
#2
Hallo,

ich brauch noch so eine für meinen Fünftrechner, nehme sie, die Stecker auch

Gruß
Peter S.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste