Abdeckung Zählwerkrolle ASC 6002
#1
suche die schwarze Abdeckung für die Zählwerkrolle für ein ASC 6002.
danke
Zitieren
#2
da die nacht eine stunde länger ist, sind sicher noch einige wach.
such also immer noch. Smile
Zitieren
#3
suche immer noch.
Zitieren
#4
Hallo pedi!

Hast du schon mal bei Michael H. angefragt? Der bietet in seinem Shop eine Überholung der Zählwerkrollen an, siehe hier (etwas nach unten scrollen). Dort steht:

Zitat:Fehlende Kappen werden durch Ähnliche ersetzt.
Aufgrund dieser Aussage würde ich mal nachfragen, ob er evtl. was passendes da hat.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#5
danke dir,
hab ihn angeschrieben.
Zitieren
#6
die abdeckung ist heute angekommen (4,11€ incl. versand) passt wie angegossen.
danke für den tipp
Zitieren
#7
Michael ist immer die erste Adresse, wenn es Probleme mit einer ASC gibt thumbup ! Er hat mir z.B. sofort den richtigen Tipp gegeben, als mein Capstanmotor nicht lief.

LG Holgi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste