TECHNICS RS 1500 US
#1
Hallo Technics Freunde,
mein Nachbar hat mir gestern seine Technics RS1500 US ( 2 Spur ) zum Verkauf auf den Tisch gestellt.
Das Gerät ist in einem perfekten Zustand, keine Beschriftungen sind abgegriffen etc.
Es läuft einwandfrei. Vor zwei Jahren wurden die Andruckrollen und Riemen Zählwerk
für ein heiden Geld getauscht.
Lieferumfang:
- Gerät
- original NAB Adapter
- ALU Leerspule
- Maxell XL I 35-180B Band
- Bedienungsanleitung
Preisvorstellung für das schöne Gerät 1.700,-- €
Leider kein Versand, nur Abholung
Weitere Bilder können angefordert werden
Ein schönes Gerät, kaum in diesem Zustand zu bekommen.
Ich habe leider einen Platz mehr.
Gruß
Peter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Zitieren
#2
Hi,
sag deinem Bekannten zu teuer ! was heisst eigentlich "heiden Geld" Rechnung vorhanden ?
Ich hab für meine 800.- gezahlt mit 4 Originalspulen NAB, Reel Spacer und 25 Maxell Bändern auf Aluspule, Original Bedienungsanleitung auf Deutsch, erste Hand, war sicher sehr günstig, aber für die angebotene wären um 1000.- Realistisch.
gruß
Harry
WWW,schallplattendarmstadt.de
Zitieren
#3
Naja, €1000 würde ich mir evtl. sogar rausleiern können. Wäre dementsprechend schon interessiert. Wo müßte das Gerät denn abgeholt werden?

Viele Grüße,
chris
Zitieren
#4
Zitat:
tbchris,'index.php?page=Thread&postID=226659#post226659 schrieb:Wo müßte das Gerät denn abgeholt werden
Nun ja, da der Themenstarter aus Wiesbaden ist und das Gerät ,wie er schreibt, von seinem Nachbar ist..... ich gehe mal nicht davon aus das der Nachbar aus Köln kommt Big Grin Big Grin Big Grin


@ Chris Nicht böse sein, aber das ist mein Humor, und das ist manchmal stärker als ich ^^
Zitieren
#5
Also,
Neuer Preis 1.200,--€
Standort ist in der Kurstadt Wiesbaden.
Gruß
Peter
Zitieren
#6
P.Meinhold,'index.php?page=Thread&postID=226568#post226568 schrieb:Hallo Technics Freunde,
mein Nachbar hat mir gestern seine Technics RS1500 US ( 2 Spur ) zum Verkauf auf den Tisch gestellt.
Das Gerät ist in einem perfekten Zustand, keine Beschriftungen sind abgegriffen etc.
Es läuft einwandfrei. Vor zwei Jahren wurden die Andruckrollen und Riemen Zählwerk
für ein heiden Geld getauscht.
Lieferumfang:
- Gerät
- original NAB Adapter
- ALU Leerspule
- Maxell XL I 35-180B Band
- Bedienungsanleitung
Preisvorstellung für das schöne Gerät 1.700,-- €
Leider kein Versand, nur Abholung
Weitere Bilder können angefordert werden
Ein schönes Gerät, kaum in diesem Zustand zu bekommen.
Ich habe leider einen Platz mehr.
Gruß
Peter
P.Meinhold,'index.php?page=Thread&postID=226568#post226568 schrieb:Hallo Technics Freunde,
mein Nachbar hat mir gestern seine Technics RS1500 US ( 2 Spur ) zum Verkauf auf den Tisch gestellt.
Das Gerät ist in einem perfekten Zustand, keine Beschriftungen sind abgegriffen etc.
Es läuft einwandfrei. Vor zwei Jahren wurden die Andruckrollen und Riemen Zählwerk
für ein heiden Geld getauscht.
Lieferumfang:
- Gerät
- original NAB Adapter
- ALU Leerspule
- Maxell XL I 35-180B Band
- Bedienungsanleitung
Preisvorstellung für das schöne Gerät 1.700,-- €
Leider kein Versand, nur Abholung
Weitere Bilder können angefordert werden
Ein schönes Gerät, kaum in diesem Zustand zu bekommen.
Ich habe leider einen Platz mehr.
Gruß
Peter

Jetzt Neuer Preis für das Gerät 1.200,--€
Zitieren
#7
Bessere Hälfte hat Einspruch eingelegt....
Zitieren
#8
Ach was ich noch Fragen wollte, sind bei der Reparatur auch die Bremsen und Spannfedern der oberen Umlenkrollen erneuert worden, die leiern gerne aus wenn das Band nicht entspannt wird nach dem gebrauch was zur Folge hat das die Endabschaltung wenn ein Band durchgelaufen ist nicht mehr funktioniert... und die abgenutzten Bremsen bilden beim bremsen Schlaufen...
gruß...
WWW,schallplattendarmstadt.de
Zitieren
#9
Es wurden damals nur die zwei Andruckrollen und die Riemen Zählwerk erneuert.
Gruß
Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste