Suche Bedienungsanleitung und Service Manual für Uher CR 160
#1
Hallo,
die gesuchten Dokumente sind zwar im Downloadbereich dank Frank (kesselsweier) abgelegt, ich bekomme sie aber trotz langjähriger Registrierung dort nicht heruntergeladen. Nun habe ich diesen Bereich selten aufgesucht und habe vielleicht eine Aktualisierung verpasst. Habe mich unter anderem Namen jetzt neu angemeldet und bin auch freigeschaltet worden. Klappt aber immer noch nicht.
Kann mir bitte jemand mit den gesuchten Dokumenten helfen? Ich komme nicht weiter bei meinem Neuerwerb, bekommen die Fronblende nicht ab und muss die Antriebsriemen wechseln. Habe ich schon an CR 124, 210 und 240 gemacht, aber hier ist die ganze Sache etwas anders.
Beste Grüße
Rainer
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#2
Hallo Rainer,

beim einloggen den Haken bei "dauernd eingeloggt bleiben" setzen.
Zum Download dann auf den grünen Pfeil klicken.

Gruß
Michael
Zitieren
#3
Danke für den Tipp Michael,

genau so habe ich es jetzt nochmal gemacht. Wenn ich auf den grünen Pfeil klicke, bekomme ich nur den Inhalt des Ordners aufgelistet, aber scheinbar wird nichts herunter geladen. Ich wundere mich auch, dass rechts oben immer nur "login" angeboten wird. Für einen ordnungsgemäß angemeldeten User sollte doch irgendwo "logout" zu finden sein?
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#4
Das "dauernd eingeloggt bleiben" hat dabei noch nie funktioniert! Seit Jahren versuche ich das immer wieder und muss mich doch jedes Mal wieder neu anmelden...
Dann allerdings erscheint auf der Zielseite tatsächlich "logout" oben rechts.

LG Holgi
Zitieren
#5
hannoholgi,'index.php?page=Thread&postID=226489#post226489 schrieb:Dann allerdings erscheint auf der Zielseite tatsächlich "logout" oben rechts.
Siehste! Genau das habe ich bei allen meinen Versuchen vergeblich gesucht, folglich liegt der Verdacht nahe, nicht "richtig" eingeloggt gewesen zu sein. Man kann das auch nicht eindeutig erkennen, denn es erscheint oben links nur "Willkommen im Downlosdbereich" und suggeriert, eingeloggt zu sein.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#6
Das "dauernd eingeloggt bleiben" gilt nur für die aktuelle Sitzung. Auch die Verlängerung der Gültigkeit des Cookies hilft nichts.

Wenn man nicht eingeloggt ist, dann erscheint auch kein grüner Pfeil. Wenn grüner Pfeil bei der Auflistung der Files sichtbar ist, dann ist man auch eingeloggt und es erscheint rechts irgendwo "Logout" und dann funktioniert auch der Download, wenn man auf den grünen Pfeil klickt. Also grüner Pfeil sichtbar und rechts oben steht "Login" kann nicht passieren.

Gruß
Michael
Zitieren
#7
Genügt ein aktuelles Handyfoto auf die Schnelle? Der Pfeil ist und war vorher auch grün und es erscheint deutlich nur "login"
   
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#8
Aber da ist ja gar kein grüner Pfeil? ?(

Bei mir sieht das so aus:

   
Zitieren
#9
Dahin, wo Du bist, komme ich garnicht. Bei mir ist der einzige grüne Pfeil in dem links eingeblendeten Fenster mit dem Inhalt der zip-Datei, neben dem Drucker-Symbol.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#10
Ich aktualisiere jetzt mal, weil eigentlich alles bisher OT war: der Bedarf ist immer noch da, obwohl ich mittlerweile die Frontplatte abbekommen habe und die Antriebsriemen gewechselt sind. Jetzt "hält" die Starttaste nicht. Soll heißen, zum Abspielen muss die Taste gedrückt gehalten werden.
Deshalb: der Bedarf nach BDA und SM besteht weiterhin.
Gruß
Rainer
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#11
Hallo Rainer,

du hast PN. Für den Downloadbereich muss man sich nochmal neu mit einem Passwort registrieren. Der grüne Pfeil ist nur zu sehen, wenn man mit diesem Passwort im Downloadbereich eingelogt ist.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#12
Klasse!

Tobias (bitbrain2101) hat mir geholfen und die Dokumente mir auf anderem Weg zur Verfügung gestellt. Vielen Dank auch an dieser Stelle dafür!
Beste Grüße aus dem stürmischen Berlin
Rainer
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste