Überholung A77 MK 3 Halbspur Stereo
#1
Hallo Forumsgemeinde

Wer kann mir eine gute Adresse nennen um eine A77 MK3 Halbspur Stereo überholen zu lassen.
Ich habe diese Maschine geschenkt bekommen und wollte diese für meinen Sohn fertig machen lassen, da ich selber schon eine A77 MK4 in Halbspur Stereo besitze.

Laut Vorbesitzer sollten wohl schon alle Trimpotis erneuert worden sein. Die Maschine läuft nicht. Nach einschalten hört man den Capstan laufen das war es. Auf jegliche Tasten wie Play oder Spulen, Vor wie zurück passiert nix. Also wer weiß wer sowas gegen bares macht.
Zum späteren einmessen der Maschine hab ich schon einen. Big Grin


dankende Grüße
Holger
Zitieren
#2
Ich könnte sie mir zumindest mal ansehen.
Sobald der Capstan läuft, sind die stabilisierten 21 V schon mal da, mit dem auch die Audioverstärker versorgt werden.
Fehlt der unstabiliserte 27 V Zweig, könnte es z.B. am leckgeschlagenen 2500µF Siebkondensator liegen.
Hört sich bislang jedenfalls noch nicht kompliziert an.

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#3
Hallo Peter

Na wenn das kein tolles Angebot ist, über das ich mich sehr freue, dann weiß ich es auch nicht. thumbsup

Ich denke mal alles weitere regeln wir per PN oder ich rufe dich morgen Abend mal an ( wenn es dir Recht ist ) deine Nummer hab ich wohl noch.
Schaue aber heute mal zu Hause nach, im Moment bin ich noch auf der Arbeit.

Vorfreudigen Gruß
holger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste