Uher Netzteil für Reports
#1
Hallo,

ich suche ein oder zwei (können auch drei sein Wink ) alte Netzteile für Uher Report. Welches, ist völlig egal. Und am liebsten Totalschaden, also elektrisch defekt.

Ich werde das Innenleben gegen ein modernes Schaltnetzteil tauschen. Die Ausgangsspannung beträgt dann 7,5 Volt mit max. 2,2 A, allerdings ohne Ladefunktion. D.h. die Ladebuchse wird stillgelegt.
Wer sein Netzteil modernisiert haben möchte, dem baue ich das kostenlos um - als Test. Aber jetzt nicht gleich alle auf einmal Big Grin

Gruß
Michael
Zitieren
#2
Hallo Michael!

Eine gute Maßnahme, wenn es nicht auf Orginalität, sondern Zuverlässigkeit ankommt.
Meine NT (ca. 50) bleiben so, wie sie sind. Passend zum jeweiligen Report-Typ.

Ausnahme - mein Report "Schnellläufer" bekam ein NT mit anderem Innenleben:

Uher Report Netzteil pimpen

Auch ich habe auf die Ladefunktion verzichtet.

Gruß
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste