Heco P2001 Lautsprecher
#1
Hallo,

ich habe seit fast einem Jahrzehnt Lautsprecher vom Typ P2001 "professional" von Heco herumstehen. Damals noch nicht firm, was die Erneuerung von Sicken angeht, ist diese Art von Lautsprecher heute nichts mehr für mich und genügend andere sind auch vorhanden und das Holz der Gehäuse ist nicht mehr das schönste.
Was tun also mit den alten Heco?
Die Hochtöner waren i.O., die Bässe meines Wissens prinzipiell auch, nur eben die Sicken sind eben zerbröselt.

Falls irgendwer die Dinger haben wollen sollte... Smile
Oder will jemand das Innenleben (oder einen Teil davon) ohne Holzkiste?

Gruß
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#2
Das Interesse war stark begrenzt, die Teile kommen dann weg.

Gruß
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste