Grüß Gott! Ein reger Mitlesender gibt sich zu erkennen
#1
Hallo!
Ich heiße Oliver und komme aus Münnerstadt im tiefsten Unterfranken.
Als ich eher zufällig an meine erste Tonbandmaschine, eine Grundig TS1000, gekommen bin las ich in einem Forum:"wo ein Tonband ist sind bald mehrere"
Damals habe ich noch gelächelt.
Mittlerweile lächele ich nicht mehr.
Es stapeln sich die Maschinen etwas. (Hmm, mal die Räume im Gedanken durchgehen und mitzählen....21?)

Sind aber alle laut Verkäufern im Bestzustand, liefen bis zuletzt einwandfrei und wurden garantiert aber sowas von niemals verbastelt.

Ja nee is klar....Deswegen werde ich auf Eure kompetente Mithilfe als Elektronikwiedereinsteiger hoffen müssen.

Ich freue mich auf jeden fall auf einen regen und interessanten Austausch und weiterhin wundervolle Geschichten zu noch wundervolleren Geräten.Gruß
Oliver Zimmer
Mist! Angry Man sollte nix vor dem zweiten Kaffee posten. Man blamiert sich nur.. Confused

Das Avatar-Maschinchen war mein erstes Bandlaufwerk -  Philips N2213
Zitieren
#2
Willkommen in der Anstalt der Tonbandverrückten

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#3
Danke!
Ich glaube mittlerweile, in eine Anstalt für Tonbandverrückte bin ich wirklich gut aufgehoben thumbsup
Gruß
Oliver Zimmer
Mist! Angry Man sollte nix vor dem zweiten Kaffee posten. Man blamiert sich nur.. Confused

Das Avatar-Maschinchen war mein erstes Bandlaufwerk -  Philips N2213
Zitieren
#4
Wir wissen, warum wir hier sind, die wirklich Verrückten laufen da draussen herum. 8)
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste