Moin moin
#1
Hallo liebe Forianer.....ich stelle mich mal kurz vor. Es gibt bestimmt einige hier, die mich schon aus anderen Foren kennen.

Ich heiße André und komme aus Niedersachsen, Neustadt am Rübenberge. Ich bin schon eine ganz Weile den Bandmaschinen verfallen und es waren auch schon so einige Maschinen bei mir. Aktuell beherberge ich eine Akai GX 600DB, eine Wega B4610, eine Revox G36, eine Technics RS 1700, eine Pioneer RT-707 und eine Teac A2300SX. Es waren aber auch schon mal mehr hier.

Reges Kommen und Gehen. Habe auch immer mal wieder Bandmaschinen zur Reparatur und Einmessung hier und versuche zu helfen, wo ich kann.

So...dann werde ich mich die Tage mal umsehen hier und schauen, wer mir hier alles bekannt vor kommt.
Gruß André
Zitieren
#2
Hallo, Moin. Im Open Reel Forum bist du aktiv, wenn ich mich nicht täusche. Da bin ich auch , allerdings hier aktiver.
Also erstmal HERZLICH WILLKOMMEN.

Grüsse aus Richtung Stade
Rainer von Bargen
Zitieren
#3
Ach Du heilige Sch...., ist man denn nirgends vor Dir sicher -> 8)
Moin Andrè, alles klar und auch von mir herzliches Beileid, ähm Willkommen wollte ich sagen. Dann kommt mal ein bißchen neues Leben in die Bude. thumbsup
MfG Frank
Zitieren
#4
Schauen wir mal, wieviel Leben hier in der Bude ist. Smile
Gruß André
Zitieren
#5
hyberman,'index.php?page=Thread&postID=225251#post225251 schrieb:Schauen wir mal, wieviel Leben hier in der Bude ist. Smile
Wirste merken, sobald du was einwirfst.
Zuviel kann's kaum werden thumbup


Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste