27.09.2019, 22:22
Hallo Frank,
man kann immer versuchen, seine Frage(n) an den Hörer-Service zu richten:
hoererservice@deutschlandradio.de
Man bekommt sofort eine automatische Empfangsbestätigung und dann gehen die Tage ins Land...
Manchmal bekommt man eine inhaltliche Anwort, manchmal auch nicht.
Manchmal bekommt man Antworten, die der Frage eher ausweichen und Nebel werfen (zB wenn man nachfragt, wieso auf ihren Internetseiten, auf denen mitgeteilt wird, daß Unity Media die Übertragung von Deutschlandradio eingestellt hat, nicht mitgeteilt wird, daß Deutschlandradio einige Zeit vorher die Verträge gekündigt hatte...).
Manchmal bekommt man Antworten von gut informierten Mitarbeiten (zB aus den Bereichen Betriebstechnik), die wirklich nützlich sind (sowohl die Antworten als auch die Mitarbeiter ) und die auch zu weiterer Kommunikation bereit sind, soweit es ihre Arbeit zuläßt.
MfG Kai
man kann immer versuchen, seine Frage(n) an den Hörer-Service zu richten:
hoererservice@deutschlandradio.de
Man bekommt sofort eine automatische Empfangsbestätigung und dann gehen die Tage ins Land...
Manchmal bekommt man eine inhaltliche Anwort, manchmal auch nicht.
Manchmal bekommt man Antworten, die der Frage eher ausweichen und Nebel werfen (zB wenn man nachfragt, wieso auf ihren Internetseiten, auf denen mitgeteilt wird, daß Unity Media die Übertragung von Deutschlandradio eingestellt hat, nicht mitgeteilt wird, daß Deutschlandradio einige Zeit vorher die Verträge gekündigt hatte...).
Manchmal bekommt man Antworten von gut informierten Mitarbeiten (zB aus den Bereichen Betriebstechnik), die wirklich nützlich sind (sowohl die Antworten als auch die Mitarbeiter ) und die auch zu weiterer Kommunikation bereit sind, soweit es ihre Arbeit zuläßt.
MfG Kai