Bei jedem Start Englisch....
#1
Seit ich das BMF auf meinem Notebook eingerichtet habe, startet es jedesmal auf Englisch und ich muss mich immer wieder anmelden, obwohl ich den Haken bei "angemeldet bleiben" mache. Auf dem PC ist das nicht so.
Was ist da los? 8|

Gruß
Holgi
Zitieren
#2
Hallo Holgi,

vermutlich speichert Dein Browser keine Cookies, darin werden auch die Anmeldedaten gespeichert.

Viele Grüße
Volker
Zitieren
#3
Ich hab hier so ein Misch-Masch ... Browseroberfläche in Englisch (es gibt ein paar Ausdrücke, die ich übersetzt nicht verstehe Wink ) und bevorzugte Sprache der Webseiten in Deutsch. Die Seiten erscheinen mal so, mal so. Hängt wohl von der Abfrage irgendeiner Variablen ab. Da ich überwiegend Vivaldi nutze, und der Cookies mal speichert, mal nicht, hab ich mir abgewöhnt mich darüber aufzuregen. Was aber richtig ist, dass die Oberfläche auf Englisch kommt, wenn man nicht angemeldet ist (jedenfalls bei meinen Browsern). Das hab ich schon versucht zu ändern - geht nicht - bleibt so Smile

Gruß
Michael
Zitieren
#4
Im Chromium ist alles wie gewohnt Deutsch, mir ist heute nichts verändert aufgefallen.
Gruß André
Zitieren
#5
Hallo,
ich kann den Downloads Bereich noch nicht errreichen. -----> erhalte Fehlermeldung

MfG Dietmar

Sorry, bin im falschem Thema gelandet!
MfG
Dietmar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste