Bedienungsanleitungen für JVC TD-W550 und Technics RS-T330R
#1
Hallo,
suche die Bedienungsanleitungen für die beiden Tapedecks JVC TD-W550 und Technics RS-T330R.
Bei Angebot einfach melden.
Gruß
Poly 2000
Zitieren
#2
Poly 2000,'index.php?page=Thread&postID=222984#post222984 schrieb:Hallo,
suche die Bedienungsanleitungen für die beiden Tapedecks JVC TD-W550 und Technics RS-T330R.
Bei Angebot einfach melden.
Gruß
Poly 2000
Zitieren
#3
Poly 2000,'index.php?page=Thread&postID=224368#post224368 schrieb:
Poly 2000,'index.php?page=Thread&postID=222984#post222984 schrieb:Hallo,
suche die Bedienungsanleitungen für die beiden Tapedecks JVC TD-W550 und Technics RS-T330R.
Bei Angebot einfach melden.
Gruß
Poly 2000
Zitieren
#4
Sach mal: schon mal eine Suchmaschine besucht? Innerhalb weniger Sekunden hätte ich beide BDA mir auf dem Laptop speichern können. Nur brauche ich sie nicht Rolleyes. Sowas kann ich einfach nicht verstehen!
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#5
Vielleicht sucht er "Originale"

Gruß
Uwe
Zitieren
#6
Vielleicht kommt beim nächsten Zitieren der vorherigen Zitate eine Info dazu, was genau gesucht wird... Bin jedenfalls gespannt, wie oft man die zitierten Zitate zitieren kann.

Big Grin

Gruß Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#7
KaBe100,'index.php?page=Thread&postID=224947#post224947 schrieb:Sach mal: schon mal eine Suchmaschine besucht? Innerhalb weniger Sekunden hätte ich beide BDA mir auf dem Laptop speichern können. Nur brauche ich sie nicht Rolleyes. Sowas kann ich einfach nicht verstehen!
Ich habe schon in verschiedenen Suchmaschinen gesucht, leider ohne Ergebnis, soviel weiß ich also auch.Smile
BonyTanks,'index.php?page=Thread&postID=224950#post224950 schrieb:Vielleicht sucht er "Originale"

Gruß
Uwe
Es müssen nicht unbedingt Originalanleitungen sein, Kopien reichen völlig aus.
UHER-Report-Fan,'index.php?page=Thread&postID=224969#post224969 schrieb:Vielleicht kommt beim nächsten Zitieren der vorherigen Zitate eine Info dazu, was genau gesucht wird... Bin jedenfalls gespannt, wie oft man die zitierten Zitate zitieren kann.

Big Grin

Gruß Andreas
Man kann, glaube ich, nur begrenzt den selben Text zitieren.

Gruß
Poly 2000
Zitieren
#8
Poly 2000,'index.php?page=Thread&postID=224368#post224368 schrieb:
Poly 2000,'index.php?page=Thread&postID=222984#post222984 schrieb:Hallo,
suche die Bedienungsanleitungen für die beiden Tapedecks JVC TD-W550 und Technics RS-T330R.
Bei Angebot einfach melden.
Gruß
Poly 2000
Zitieren
#9
Hallo Poly 2000,

da schreibt hier jemand, dass er das gesuchte problemlos gefunden hat und du postest weiter Zitate. So jemanden wie dich nennt man beratungsresistent.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#10
bitbrain2101,'index.php?page=Thread&postID=228202#post228202 schrieb:Hallo Poly 2000,

da schreibt hier jemand, dass er das gesuchte problemlos gefunden hat und du postest weiter Zitate. So jemanden wie dich nennt man beratungsresistent.

MfG, Tobias
Hallo,
wo hat er die Anleitungen, die ich suche, gefunden?
Also beratungsresistent bin ich nicht.
Gruß
Zitieren
#11
Poly 2000,'index.php?page=Thread&postID=228223#post228223 schrieb:wo hat er die Anleitungen, die ich suche, gefunden?
Tut mir jetzt echt (nicht) leid, weil ich mich angesprochen fühle. Ich hatte vor mehr als 50 Jahren einen guten Freund, der war zu faul, sich etwas in einer Zeitung durchzulesen. Der hat dann gefragt, was darin steht....
Einfach eine "Gurgel" oder ähnliche Suchmaschinen fragen, dann findet man das schon und auch schnell. Fertige Ergebnisse abzufragen ist natürlich einfacher
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#12
KaBe100,'index.php?page=Thread&postID=228224#post228224 schrieb:Tut mir jetzt echt (nicht) leid, weil ich mich angesprochen fühle. Ich hatte vor mehr als 50 Jahren einen guten Freund, der war zu faul, sich etwas in einer Zeitung durchzulesen. Der hat dann gefragt, was darin steht....
Einfach eine "Gurgel" oder ähnliche Suchmaschinen fragen, dann findet man das schon und auch schnell. Fertige Ergebnisse abzufragen ist natürlich einfacher
In verschieden Suchmachinen habe ich schon gesucht, nur leider nichts gefunden.
Zitieren
#13
Hallo Poly 2000,

ich entschuldige mich bei dir für meine voreilige Schlussfolgerung. Mir ist es auch nicht gelungen, Bedienungsanleitungen für die beiden Geräte zu finden. Nur ein Service Manual für den Technics. Da bitte ich jetzt KaBe100, seine gefundenen Links mal hier einzustellen.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#14
bitbrain2101,'index.php?page=Thread&postID=228230#post228230 schrieb:Hallo Poly 2000,

ich entschuldige mich bei dir für meine voreilige Schlussfolgerung. Mir ist es auch nicht gelungen, Bedienungsanleitungen für die beiden Geräte zu finden. Nur ein Service Manual für den Technics. Da bitte ich jetzt KaBe100, seine gefundenen Links mal hier einzustellen.

MfG, Tobias
Hallo,
kein Thema. Das habe ich auch gefunden, aber ich suche eben die User Manuals.
Gruß
Zitieren
#15
Poly 2000,'index.php?page=Thread&postID=224940#post224940 schrieb:
Poly 2000,'index.php?page=Thread&postID=224368#post224368 schrieb:
Poly 2000,'index.php?page=Thread&postID=222984#post222984 schrieb:Hallo,
suche die Bedienungsanleitungen für die beiden Tapedecks JVC TD-W550 und Technics RS-T330R.
Bei Angebot einfach melden.
Gruß
Poly 2000
Hallo,
ich zitiere mal wieder mein Gesuch und aktualisiere dieses hiermit.
Gruß
Poly 2000
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste