Bono von U2 als Weltbank-Chef vorgeschlagen
#1
Unglaublich, aber wahr:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,345079,00.html
Zitieren
#2
So ist das eben: entweder du hast stabile Ellbogen oder bist bekannt. Bono hat sich toll eingesetzt, ob er jedoch überhaupt rechnen kann, wird hingegen nicht geklärt. Aber was macht das schon, es geht dort um Milliardenprobleme, da wird immer großzgig gerundet... Wink
Zitieren
#3
Ich glaube, im Moment ist einfach die Konkurrenz schwach. Die andere Kandidatin, von der ich weiß, ist Carly Fiorina. Die ist nach ihrer müden Vorstellung plus anschließendem Rausschmiss mit Millionen-Abfindung bei Hewlett-Packard zwar auch bekannt, aber da wäre mir selbst Ricky Martin lieber.
Zitieren
#4
Mir wäre ja Greg Greffin am liebsten, obwohl ich früher U2 Fan war... Smile
Zitieren
#5
Nee, der nicht. Sänger, Biologie-Dozent und Chef der Weltbank... das schafft der nicht alles. :grins:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste