SONY TC755A
#1
Wer kann helfen? Ich suche dringend für meine SONY TC-755A eine Tonkopfabdeckung.
Zitieren
#2
Ich bezweifele, daß es schneller geht, wenn Du das alle paar Tage in verschiedenen Boards postest. Hilfreicher könnte es sein, wenn Du in den Betreff "Tonkopfabdeckung Sony TC-755A" schreibst. Sonst entsteht der Eindruck, daß Du eine komplette Maschine suchst.
Zitieren
#3
Don't feed the trolls :whistling:
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#4
Oh, 'tschuldigung. ich sehe erst jetzt, daß das der gleiche Benutzer ist, der hier schon mit seinen komischen TS-1000-Gesuchen in Erscheinung getreten ist.
Zitieren
#5
Meine TS 1000 ist inzwischen fertig. Habe ein neues Schätzchen, SONY TC-755A, aber leider fehlt die Tonkopfabdeckung
Zitieren
#6
Hallo Hubert(?),

dann mach doch bitte Deine Anfragen im geeigneten Bereich "Suche/Biete/Tausche". An dieser Stelle entstehen dadurch nur Konflikte und Probleme.
Auch ist es schwer, so ein Teil aufzutreiben. So ein Gerät werden die meisten Forianer wieder herrichten und nicht ausschlachten. Solch ein Ersatzteil ist daher eher selten und wird nicht innerhalb von 2 Tagen angeboten.
Daher mein TIPP rund ums TB (passend zum Forenbereich): egal wie oft und an wie vielen Stellen die Suchanfrage auch gepostet wird (das nervt die potentiellen Ersatzteil-Besitzer eher, das hast Du nun hoffentlich auch bemerkt, nachdem es bei dem Grundig-Teil genauso gelaufen ist...).

Gruß
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste