Bandmaschine Imperial
#1
Hallo,

in meiner Bildersammlung habe ich eben zufällig ein aus einer älteren eBay-Auktion in den USA gespeichertes Bild entdeckt, das (laut Dateinamen - auf dem Bild selbst ist leider kein Schriftzug erkennbar) eine Bandmaschine der Marke "Imperial" zeigt. Das Gerät sieht m.E. eindeutig japanisch oder amerikanisch aus - die Bandführung erinnert an Teac. Weiß jemand, ob "Imperial" in diesem Fall tatsächlich mit dem hierzulande bekannten italienischen Hersteller identisch ist und (wenn ja), ob dieser diese Bandmaschinen hergestellt oder nur zugekaufte Geräte unter eigenem Namen vertrieben hat?

(Möchte das Bild ungerne hier hochladen, kann es aber gerne per eMail schicken.)

Gruß,
Timo
Zitieren
#2
Hallo Timo!

Mache doch einen Link. Jeder der das Bild sehen will, darf dann klicken. Nenne auch die Größe, damit man als Modembenutzer weiß, was einen erwartet.

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#3
Du meinst: Einen Link auf das Bild, nachdem ich es hier hochgeladen habe? Nee... das ist leider genau so unrechtmäßig wie ein direktes Einbauen. Die Auktion selber kann ich leider nicht mehr verlinken, weil sie uralt ist und inzwischen gelöscht wurde.

Die Größe sollte auch die Modembesitzer nicht in Schwierigkeiten bringen. Sind schätzungsweise 200 Kilobytes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste