Tonkopfabdeckung Grundig TS1000
#1
Wer hat für mich eine Tonkopfabdeckung für die GRUNDIG TS1000 übrig. Eine Brummklappe suche ich auch. Kann bei der Reparatur von Bandmaschinen helfen
Zitieren
#2
Was ist der Tipp oder die Erkenntnis, die hier mitgeteilt wird ?

MfG Kai

PS: Es gibt eine Rubrik "Suche/Biete/Tausche"

Nachtrag: Ich bitte, von weiteren EMails an mich mit dem Inhalt "Schlaumeier" abzusehen.
Zitieren
#3
Gestern fand ich es noch irgendwie lustig.
Inzwischen bin ich von den ewigen Anfragen zur gleichen Maschine genervt.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#4
das hiltt nicht weier...
Zitieren
#5
Er hat sich bei mir für meinen obigen Hinweis bereits mit zwei EMails des alleinigen Inhalts "Schlaumeier" und dem Attribut "Bitte um Empfangsbestätigung" "bedankt".
Das ist auch nicht grad die feine Art.

Kai
Zitieren
#6
Ich hatte auch schon Schriftwechsel mit obigen Theaderöffner und ihn drauf hingewiesen, das er bei hier Forenüblichen freundlichen Umgang auch Hilfe erwarten kann.
Hatt er scheinbar nicht so richtig verinnerlicht.
VG
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#7
Ich hatte auch schon das Vergnügen mit diesem eigenartigen Zeitgenossen.
Seine freundliche E-Mail habe ich gelöscht, mehr ist das Geschreibsel nicht wert.
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#8
Und ich hatte ihm die gesuchte Platine mit dem entsprechenden Kunststoffschieber angeboten.
(Von der jetzt aber auch nicht mehr die Rede ist)
Sicherheitshalber hatte ich darum gebeten den Kennbuchstaben der Platine mitzuteilen, um Verwechslungen auszuschließen

Es erfolgte keine weitere Kontaktaufnahme.
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#9
Und hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-172-19878
gibt er sich als Gewerblicher zu erkennen, daher meine Frage im Nachbarthread...
Falls es nicht OK sein sollte, diesen Link zu posten, bitte ich um Löschen.
Gruß Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste