zeit um mich vor zu stellen...
#1
Tja, was soll mann sagen? Bin leider Frührentner geworden durch eine Muskelkrankheit (61 Jahre Jung :whistling: )und vertreibe mir nun die Zeit mit der revision von (meistens) Plattenspieler und Hifi Sachen aus den Siebziger. Bin daher bis jezt nur im Dual-Board aktiv gewesen.
Meine lieblings Label sind Dual, Marantz, Luxman und Revox...

Ich wohne schon seit meiner Jugend in Belgiën, versuche aber noch immer um mein Deutsch ein bisschen auf gleichen Pegel zu halten.
Also schon vor ab einmal Entschuldigung, wenn ich mich nicht gut ausdrucke oder Flämische Worte gebrauche, sowie meine Schreibweise... Wink

Lese hier schon einige Zeit mit, bin aber noch nie hier Aktiv gewesen.
Habe von Bandmaschinen bis heute nur Revox oder Akai in die Finger gehabt, und muss sagen, hat viel Spass gemacht.
Werde demnächst warscheinlich einen haufen Blöde fragen stellen... Big Grin


LG aus Belgiën, Ernst 8)
Vintage HiFi, besser dann diese Digitalen Dinger.... Big Grin
Zitieren
#2
Ja denn ein herzliches Willkommen!

DUAL ist hier im Forum z.B. eher unterrepräsentiert, da sind Kenner und Liebhaber immer gut

Gruß
Peter S.
Zitieren
#3
Willkommen im Forum ! Blöde Fragen gibt es nicht.

Es grüßt

der Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#4
Auch von mir :Willkommen im Forum !! Smile
Zitieren
#5
Herzlich willkommen!

ernst,'index.php?page=Thread&postID=221474#post221474 schrieb:[size=10]Belgiën

Ich weiß nicht, ob das "ë" aus dem Belgischen kommt, aber das ist mMn die richtige Schreibweise. Die Punkte über dem "e" bedeuten daß das "e" auch ausgesprochen wird.

Sonst wäre es "Belgihn" (ie -> langes i), oder auch bei Michaël oder Buchloë (Ortsname). Ansonsten wären die "Michäl" und "Buchlö" Smile

Viele Grüße,
chris
Zitieren
#6
... und auch von mir, ein herzliches Willkommen.
Viele Grüße
Eckhard

M15A; Revox A700, B77, A76, A77, A78; Braun TG1000; Uher 4400 Report Stereo IC; www.engelstrasse.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste