Tragbarer Plattenspieler
#1
mit Boxen, wie es sie in den 60igern von Dual oder auch Philips gab ( Kofferplattenspieler mit integriertem Verstärker und ein oder sogar zwei "Boxen"), funktionsfähig, für einen Freund,der nicht im Forum ist, gesucht. Ebenfalls ein möglichst gutes, drehzahlfestes Cassettengerät.

Schöne Grüße, Raimund
Schöne Grüße,
Raimund
Zitieren
#2
Hallo Raimund,

soetwas habe ich nur noch in Mono irgendwo in der Ecke stehen. Telefunken Musikus "irgendwas" - bei Interesse kann ich mal nachsehen, was mit dem Teil los ist.

Gruß
Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#3
Ich habe noch ein DUAL P ? in Mono. Der Plattenspieler ließe sogar zu, dass man auf ein plattenschonenderes Magnetsystem umrüstet. Natürlich müsste dnn ein Entzerrer-Vorverstärker eingebaiut werden.
Die Umrüstung ist bei mir wie so einiges Andere ein Traum geblieben.
Gruß Frank
Zitieren
#4
Hallo , Dank für de zwei Angebote. Allerdings will mein Freund jetzt doch ´was moderneres kaufen. Er meint, solche Geräte werden tatsächlich jetzt wieder gebaut. Also, vielen Dank
Beste Grüsse, Raimund
Schöne Grüße,
Raimund
Zitieren
#5
Eine Pro-ject Jukebox (manueller Plattenspieler, Verstärker mit 2 x 20 Watt Sinus, fernbedienbar) habe ich auch noch.
Ein Paar Regallautsprecher dazu, fertig ist die Anlage.
Gruß Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste