Interessante G36
#1
Moin Forum,

Hey, hier sind jetzt viele neue rubriken, klasse!! Smile

Der gute Michael Franz hat mich gebeten den link auch hier einzustellen.
Es geht um eine Transistor(!!) G36,

hier isse:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...41087&rd=1

Beste grüsse,
AmImaX
[Bild: 3e_12_sb.JPG]
Zitieren
#2
Die beleuchteten Laufwerkstasten sehen klasse aus! Schade, daß es sowas nur bei so wenigen Modellen gibt.
Zitieren
#3
Hallo Leute,

wo ist denn das/ein Foto von der

REVOX G 36 TRANSISTOR

mit den erwähnten Leucht-Tasten. Es müsste zeitlich vor/während der A 62 entstanden sein. War es ein Muster oder ein Prototyp und ist nur dutzendweise gefertigt worden?

MFG
H A N N S -D.
Zitieren
#4
Hallo Hanns,

hier ist solch ein Umbau zu sehen:

http://www.freenet-homepage.de/reeltoree.../G36XY.htm

Ach, die G36. Wenn ich sowas lese, dann denke ich ja immer daran, dass sie mir auch noch fehlt... *seufz*

Gruß
Niko
Zitieren
#5
Ich fühle mit Dir, Niko. Mir fehlt sie auch noch....(als HS) Big Grin

Gruß
Dani
Zitieren
#6
Mir fehlt die A77 noch als HS, als mk1 und als ORF. Naja, kommen noch... G36 bisher eben gänzlich.

Gruß
Niko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste