TS 1000
#1
Suche dringen Ersatzteile für die GRUNDIG TS1000
Zitieren
#2
N´paar Ampere hätt ich noch rumliegen.
?( :?:
VG
Wolfgang
Zitieren
#3
Was brauchste denn alles?
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#4
Suchst du privat oder gewerblich?
Zitieren
#5
suchst Du nur die Umlenkrolle (wie Du im anderen Posting schon schriebst), oder noch weitere Teile ?

Grüße, Rainer
Zitieren
#6
Sehr hilfreich ist das hier nicht....
Zitieren
#7
was ja wohl an dir, bzw. deinen nicht vorhandenen angaben liegt.
was!!! suchst du, wäre z.b. wichtig zu wissen.
Zitieren
#8
hubsi,'index.php?page=Thread&postID=222983#post222983 schrieb:Sehr hilfreich ist das hier nicht....

Also, ich habe ein Schlachtgerät und weitere Ersatzteile.

Aber, um nun ganz deutlich zu werden, warum soll ich jemanden unterstützen, der bei eBay-Kleinanzeigen einen gewerblichen Account hat? Da muss ich doch davon ausgehen, dass meine hier privat geleistete Unterstüzung dort sofort versilbert wird.

Das bitte ohne meine Beteiligung. Andere mögen dir gerne helfen...

Gruß Frank
Zitieren
#9
Hallo,

ich hatte mir 2016 die Grundig TS 1000 in der Silber-Ausführung an Land gezogen.
Das Gerät hatte ich damals ohne der Abdeckplatte für die Klebeschiene und den Raum für die Kopfreinigung bekommen.
Jetzt suche ich diese Abdeckung, die zwischen dem Kopfhaus (Kopfträger) und der Dreh- und Stellpotis für die Geschwindigkeiten, Spuren und Cuing liegt.
Da dieser Bereich völlig in Schwarz gehalten ist, wie die Standard Ausführung, gehe ich davon aus das es sich um eine schwarze Abdeckung mit "Grundig" Beschriftung handelt.
Würde mich freuen wenn jemand diesen "Deckel" hat und bereit ist ihn abzugeben.

Viele Grüße
Volkmar
Zitieren
#10
Moin moin in die Runde,
@ beutlin.......Aber, um nun ganz deutlich zu werden, warum soll ich jemanden unterstützen, der bei eBay-Kleinanzeigen einen gewerblichen Account hat? Da muss ich doch davon ausgehen, dass meine hier privat geleistete Unterstützung dort sofort versilbert wird.

Das bitte ohne meine Beteiligung. Andere mögen dir gerne helfen...

DAS SEHE ICH EBENFALLS SO:
M.f.G.
justus



 Onkyo TX8050; TA2760; Philips N4520;  2x Grundig TS1000; TK19;24;27 ; 2x Pioneer RL1011L; Telefunken M3000;  M3002L;  Uher 4000 Report L; Report 4400; Report Monitor 4200;  Tesla B41; Mikro Seiki DQ44; Heco Victa 601 

Zitieren
#11
Ihr seid ja so schlau...
Zitieren
#12
Mehr hast du dazu wohl nichts zu schreiben
Wäre eine Klarstellung nicht die bessere Art.
M.f.G.
justus



 Onkyo TX8050; TA2760; Philips N4520;  2x Grundig TS1000; TK19;24;27 ; 2x Pioneer RL1011L; Telefunken M3000;  M3002L;  Uher 4000 Report L; Report 4400; Report Monitor 4200;  Tesla B41; Mikro Seiki DQ44; Heco Victa 601 

Zitieren
#13
hubsi,'index.php?page=Thread&postID=223237#post223237 schrieb:Ihr seid ja so schlau...

Danke für die Blumen, das finde ich auch :-)
Viele Grüße
Lukas
Zitieren
#14
Don't feed the Troll.
Zitieren
#15
Da war doch mein Angebot im #2 gar nicht so verkehrt.
Bloß gut das ich keine TS 1000 hab, ich hätt vielleicht geholfen. Auweia!
VG
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste