Ich bin hier rausgeflogen Adler23
#1
Hallo Leute, gestern, also am 24.Mai bin ich hier aus dem Forum raus geflogen. Ohne Warnung, ohne Aktivität. Mein Nick alter "Adler23". Eine Neuanmeldung war nicht möglich. Auch die Zurücksetzung des Passwortes hat nichts gebracht.
An was liegt es? Bin ich hier unerwünscht? Wenn ja, was habe ich getan?
Habe mich nun mal wieder neu angemeldet, mit neuem Nick :-)
Zitieren
#2
Den Nick "Adler23" gibts doch noch. Der Account ist auch nicht gesperrt. Wo ist das Problem?

Gruß
Michael
Zitieren
#3
Ich komme nicht mehr rein. Egal, du bist hier Admin? Kannst du den Adler sperren? Wäre gut. Ich bin nun MikeB. kann sogar sein dass mir den gleichen Namen haben :-)
Zitieren
#4
Ich setze dein Passwort im alten Account zurück. Dann kannst du dich da wieder einloggen.
Wenn das nicht geht, kann ich den immer noch löschen.

Gruß
Michael
Zitieren
#5
Jetzt klappt es wieder. Bin wieder als Adler angemeldet. Danke dir.
Viele Grüße
Michael
Zitieren
#6
War diese Doppeldeutigkeit im Betreff eigentlich beabsichtigt? Fand ich irgendwie witzig. Smile
Zitieren
#7
Manchmal reicht es auch, sich abzumelden und "draussen" alle Cookies vom Forum zu löschen. Dann geht meist wieder eine Anmeldung.
Gruß André
Zitieren
#8
timo,'index.php?page=Thread&postID=220654#post220654 schrieb:War diese Doppeldeutigkeit im Betreff eigentlich beabsichtigt?
Nee, beabsichtigt war es nicht. Aber ich dachte auch, Adler und rausgeflogen. Irgendwie passt das :-)
Viele Grüße
Michael
Zitieren
#9
Wohin fliegt der schwule Adler ?






Na zu seinem Horst Smile
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste