je eine Kassette Maxell XL I-S (1984), XL I (1984), XL I (1982) [silber]
#1
Hallo,

schon seit meinem Kassetten-Wiedereinstieg (bereits 2007!) suchte ich vergeblich die folgenden Maxell-Kassetten:

XL I-S (Serie 1982-85)
XL I (Serie 1982-84)
XL I (Serie 1985-87)

Erkennungsmerkmal: silbern glänzendes Label. Bilder gibt es hier:

http://agfabasf.com/images/previews/img55b-1984jpg.jpg

http://agfabasf.com/images/previews/img5414.jpg

http://agfabasf.com/images/previews/img73-1985_jap.jpg


Da es leider finanziell nicht so gut aussieht bei mir, bitte ich, von Angeboten zu "Mondpreisen" (wie man sie öfter mal in der Bucht findet) abzusehen. Mir genügt je ein gebrauchtes Exemplar, es sollte nur noch gut erhalten sein. Hüllen und Inlays müssen auch nicht zwingend dabei sein. Ich würde eh die Kassette(n) demnächst wieder neu bespielen.
Gruß
Michael

Kassetten-Wiedereinstieg 2007 nach längerer digitaler Phase
Zitieren
#2
Ich suche jetzt nur noch eine Maxell I-S (C90 bevorzugt) aus der Serie 1983-85 (silber). Wer also eine abzugeben hat, kann sich gern per PN bei mir melden.

Von den anderen Kassetten habe ich inzwischen ein Exemplar bekommen.
Gruß
Michael

Kassetten-Wiedereinstieg 2007 nach längerer digitaler Phase
Zitieren
#3
So eine silberne XL I-S 90 von etwa 1983-85 wird immer noch gesucht.

Hier sind doch so viele Kassettenfans und -sammler. Hat denn niemand ein Exemplar davon abzugeben?

Hier ein (leider sehr schlechtes) Beispielfoto.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß
Michael

Kassetten-Wiedereinstieg 2007 nach längerer digitaler Phase
Zitieren
#4
Suche immer noch diese eine Kassette.
Gruß
Michael

Kassetten-Wiedereinstieg 2007 nach längerer digitaler Phase
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste