Funktionsfähiger VHS Recorder
#1
Hallo liebe Forum-Community,

nachdem der letzte mir verbliebene VHS-Recorder vor kurzem das Zeitliche gesegnet hat, suche ich nach günstigem Ersatz. Da ich Aussagen von Angeboten aus der Bucht wie "lief noch vor 8 Monaten" oder ähnlichen nicht über den Weg traue, wende ich mich nach längerer Zeit mal wieder vertrauensvoll an die Mitglieder des Forums (ich war nie weg und habe stets im Hintergrund mitgelesen).

Wenn also jemand einen VHS-Recorder loswerden möchte, kann er oder sie mir gerne eine Nachricht senden. Hersteller egal, Alter bis etwa 15 Jahre, Preis VB, je nach Qualität und Alter; gerne nicht mehr als 30 € + Versand. Wichtig ist, dass er voll funktionsfähig und noch nicht völlig am Ende seiner Lebensdauer angekommen ist (die Recorder kündigen ihr Ableben ja in der Regel durch verschiedene Fehlfunktionen oder untypische Geräusche voher an). Ich "erwarte" natürlich kein neuwertiges Gerät - wie sagt man so schön: Ein guter gebrauchter darf es sein. Abholen ist im Raum Göttingen kein Problem, sonst auf dem Postweg.

Vielleicht habe ich ja Glück

Beste Grüße
Arnd
Zitieren
#2
Ich hab´noch einen, sogar HiFi, müsste den mal ausprobieren. Ich sag´ bescheid, könnte aber ein wenig dauern.
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Das wäre super, besten Dank thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste