Fernbedienungs Empfänger B 202 an B77
#1
Hallo das gleiche Thema ist auch im Open Reel Forum eingestellt! War Gestern hier nicht möglich!

Hallo. An meiner B77 habe ich diesen Empfänger. Die Fernbedienung B201 steuert die B77 über die Zusatzfunktion * durch gleichzeitiges drücken dieser Taste sowie der Funktionstaste im Tapebereich. Es gibt auch noch ein B215 welches mit dem Tapebereich betätigt wird, ohne zusätzliches drücken der * Taste.
Hat bis Gestern funktioniert, obwohl die B77 manchmal ohne Tastenbetätigung(weder auf der B77 noch auf der B201)irgendwelche Laufwerksfunktionen ausgeführt hat.( Ich habe da mal was über einen defekten Kondensator gelesen.) Gestern keine Funktion mehr. Habe das B202 dann mal geöffnet, war aber nichts auffälliges an der Platine zu erkennen. Auf der Platine befindet sich ein Spannungsregler??, der war recht warm. Nach wieder Zusammenbau u. erneutem reinigen der Kontakte, habe ich die B202 wieder angeschlossen, u. es hat eine kurze Zeit wieder funktioniert. Dann wieder das gleiche Problem.
Kennt einer das Problem mit dem Kondensator in der Laufwerkssteuerung u. kann das auch das Problem an der B202 sein?

Gruss
Rainer
Zitieren
#2
Hat keiner eine Idee ?
Gruss
Rainer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste