AV-Verstärker Marantz PM-700AV oder LS-Set Bose Acoustimass 7 gegen Stereo-Verstärker
#1
Hallo,

wie ich letztens berichtet habe, fiel mir ein AV-Audio-System, bestehend aus den obigen beiden Gerätschaften in die Hände. Optisch sind beide in sehr gutem Zustand, Handbücher und (beim Verstärker) Fernbedienung sind dabei. Den Verstärker habe ich, wie geschrieben, bereits erfolgreich im Zweikanalbetrieb getestet (Rest folgt natürlich noch). Bilder sind im verlinkten Thread zu sehen, mehr gerne auf Anfrage.

Leider bin ich kein Heimkino-Freund und habe für das System unter seinem angedachten Einsatzzweck keine richtige Verwendung. Bevor ich den Marantz nun zweckentfremdet als Stereo-Verstärker verwende, frage ich mal, ob eventuell jemand Interesse hat, eine der beiden Komponenten gegen einen Stereo-Verstärker zu tauschen (Eckdaten: Baujahr ab ca. 1990, Markenhersteller, Standardmaße - also ~ 42 cm Breite, komplett Cinch + Klinke, guter, einwandfrei funktionstüchtiger Zustand, min. 2 x 50 Watt Sinus, Anschlüsse für zwei Boxenpaare, MM-Phono-Eingang, Kopfhörerausgang, min. einen Tape-Ausgang mit Monitor-Funktion). Bei deutlich abweichendem Gebrauchtwert natürlich auch gerne mit finanziellem Wertausgleich in die eine oder andere Richtung.

Wenn jemand sich für ein oder beide Geräte interessiert, aber kein geeignetes Tauschobjekt hat, würde ich evtl. auch den Umweg über einen Verkauf gehen. Einfach melden, man wird sich bestimmt irgendwie einig.

Gruß,
Timo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste