Mini-LS-Boxen von Akai, schlechter Zustand, gegen Versandkostenübernahme
#1
Ein alter Schulfreund hat mir diese kleinen Akai-Boxen Typ AE-S92 überlassen.

   

Der Zustand ist leider, freundlich gesagt, alles anderes als toll. Bei einer der Boxen löst sich hinten das Furnier, die Abdeckung hält nicht mehr richtig (Plastikpinne gebrochen?), und die Sicke des Tieftöners (Schaumstoff) sieht auch etwas spröde aus. Eigentlich alles zusammen schon fast zu schlecht, um noch zu fragen, aber es schmerzt mich immer, sowas auf den Schrott zu stellen, und es soll ja Leute geben, die alles gebrauchen können, solange nur "Akai" draufsteht. Smile

Die Boxen machen an sich einen recht soliden Eindruck, sind dickwandig und recht schwer, haben Klemmanschlüsse und eine rückseitige Wandhalterung. Ausprobiert habe ich sie nicht und kann somit auch keine Aussagen zur Funktionstüchtigkeit treffen.

Wenn jemand also gegen Versandkostenübernahme will, bitte ich um Handzeichen, sonst kommen sie bei der nächsten Sammlung auf den Haufen.
Zitieren
#2
Stehen auch mehr als ein Jahr später immer noch bei mir im Keller. Jetzt müssen sie weg. Wenn sich bis morgen Abend kein Interessent gemeldet hat, rette ich die Anschlussterminals und mache aus dem Rest Kleinholz. Smile
Zitieren
#3
Hallo timo
Ich hätte die Dinger gerne.
Alles weitere via PN
Gruß
Meik
Zitieren
#4
Tut mir wirklich leid, hätte kaum dummer laufen können. Ich hatte vor einer Stunde in's Forum geguckt. Als ich da keine Nachricht gesehen habe, habe ich das Thema als erledigt betrachtet und die Boxen entsorgt. Sad
Zitieren
#5
Ok,macht nix.
Gruß
Meik
Zitieren
#6
Hallo Maik

Brauchst du noch Boxen?
Gibt auch noch ein großes ITT Radio dazu.
Kannst du gerne abholen.

Gruß Mani
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun, Akai und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Zitieren
#7
Hallo ManiBO
In der Hoffnung dass das BO in deinem Namen für Bochum steht, ja. Smile

Aber bitte keine Riesenboxen Big Grin

Weiteres via PN??
Danke und Gruss
Meik
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste