...so sieht´s besser aus !!!
#1
Neuzugang ASC 5004; harmonisiert sehr schön mit der 6000er !!! Zwar über 100 km dafür gefahren, dafür aber für nur 40€ erstanden !!!

   

.... ihr müsst leider den Kopf drehen :-))
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#2
Warum drehst du stattdessen nicht das Foto? Ich bin nicht mehr so gelenkig... Wink

   
Zitieren
#3
Danke dafür !!! Smile
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#4
Ich dachte im ersten Moment, das "So sieht's besser aus!" bezieht sich darauf, das du die Geräte auf die Seite gelegt hast... 8)

Aber, mal ernsthaft, kleine Schwester und große Schwester harmonieren natürlich gut miteinander!



Gruß
Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste