Vorstellung/ Rückkehr nach Jahren
#1
Hallo!

Ich bin Florian aus Rheinland- Pfalz und lese immer mal wieder gern in diesem interessanten Forum. Vor Jahren war ich bereits einmal hier angemeldet, leider fehlten mir mitlerweile jegliche Zugangsdaten- daher auf ein Neues. Seit frühester Kindheit beschäftige ich mich mit magnetischer Datenspeicherung. Angefangen hat alles mit einem Grundig Tk 146 von 1973 aus englischer Produktion, daß der Vater 1976 gebraucht gekauft hat. Dieses Gerät war bereits völlig zerlegt für Ersatzteile eingelagert, wurde aber, nachdem ich alle Originalunterlagen wie Kaufquittung usw. wiederfand, wieder zusammengebaut, funktionsfähig gewartet und wird nun gehütet wie der Augapfel. In den letzten Jahren beschäftige ich mich wieder verstärkt mit Compactcassetten. Langfristig möchte ich gerne hier und da mal einen vielleicht interessanten Beitrag leisten und gerne auch mal ein paar Kassetten tauschen.

Mfg Florian
Zitieren
#2
Willkommen zurück und viel Spass im Forum!
Manchmal, so wie jetzt, lassen Antworten etwas auf sich warten. Manchmal hingegegen ist "mächtig was los".
Also alles wie im richtigen Leben.
Viele Grüsse, Sebastian
Zitieren
#3
Vielen Dank für den Willkommensgruß!

Bei dem Wetter ist es kaum verwunderlich, wenn Antworten auf sich warten lassen. Das mit dem Spaß im Forum ist hingegen kein Problem. Bei der Menge an Interessanten Beiträgen. Da freut man sich fast auf die Nachtschicht....

Mfg Florian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste