Suche Akai 1000 Pro
#1
Möchte meine Sammlung weiter ergänzen. Vielleicht hat ja jemand eine Akai 1000 Pro und möchte sie abgeben oder man kennt jemanden, der die Maschine besitzt. Bitte dann bei mir melden. Vielleicht kann man ja auch zusätzlich tauschen. Habe einige Maschinchen.
Zitieren
#2
In der Bucht schwimmt gerade eine - steht in Kanada und braucht wohl noch etwas elektr. Zuwendung.
https://www.ebay.com/itm/AKAI-PRO-1000-R...SwkChaqS0X

Die Chance, hier in Europa eine zu bekommen, ist sicher nicht sehr groß.

Gruß
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#3
PeZett,'index.php?page=Thread&postID=218073#post218073 schrieb:In der Bucht schwimmt gerade eine

Shipping: May not ship to Germany
Zitieren
#4
timo,'index.php?page=Thread&postID=218076#post218076 schrieb:
PeZett,'index.php?page=Thread&postID=218073#post218073 schrieb:In der Bucht schwimmt gerade eine

Shipping: May not ship to Germany

SHIP WORLDWIDE. SOLD AS IS FOR PARTS OR REPAIR ! NO COVERS !!!
U.S. MAINLAND OR CANADA SH. IS $159.00 ( TWO BOXES). Unit is VERY HEAVY(3motors)International please contact me.
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#5
OK, ich bekenne meinen Irrtum und nehme alles zurück. eBay hat erkannt, daß ich die Seite aus Deutschland aufrufe, und mich schon mal vorsichtig vorgewarnt, daß Versand nach hier eventuell nicht möglich ist. Ich dachte erst, der Anbieter hätte Versand nach Deutschland selbst aus irgendwelchen Gründen ausgeschlossen. :whistling:

So oder so: Billig wird der Spaß sicher nicht, so ein 40-kg-Trumm von Kanada nach Deutschland zu versenden.
Zitieren
#6
Ja stimmt Du hast Recht. Das war eine mutmaßliche Einschätzung seitens der elektronischen Bucht.
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#7
<offtopic>
Falls jemand noch ähnliches japanisches Bandmaschinen-Schwermetall sucht:

https://www.ebay.de/itm/112862338738
</offtopic>
Zitieren
#8
Das Ebay-Angebot aus Kanada hatte ich auch gesehen. Klar kann man das aus Kanada kommen lassen, auch wen Ebay meint, dass das evtl. nicht möglich wäre. Man kann auch aus Japan importieren. Das Problem ist nur: Wenn die Maschine 4000 Euo kostet, kostet sie hier letztlich über 6000 €, wenn sie bei mir angekommen ist (besonderer Versand, Importsteuer etc.). Und dann weiß man noch nicht, im welchem Zustand die Maschine überhaupt ist. Ist eine komplette Grundrevision mit massenhaften Herauslötungen von Transistorem, Elkos und Widerständen nötig, fallen noch einmal rund 1000 € an. Grundsätzlich bekommt man alles, dauert meist nur etwas. Ich habe auch eine sehr schöne Sony TC 880 bekommen, die auch sehr selten ist. Kauft man übrigens in Japan, bekommt man immer Top-Geräte. Bei den Japanern ginge es gegen ihre Ehre, Schrott-Geräte zu verschicken......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste