Ersatzteile für Grundig CF 5500
#1
Hallo,

ich habe heute in einem Konvolut Telefunken-Teile auch Ersatzteile für das Grundig CF 550 bekommen, das Matthias vor einiger Zeit hier beschrieben hat:

Hydra aus Fürth – Der Grundig CF 5500

Unter Anderem ist der Tonmotor dabei, augenscheinlich NOS, viele Potentiometer, Bandführungselemente, und die Capstanwelle mit Schwungscheibe, die allerdings nicht mit auf dem Bild ist (ich habe erst nach Lesen des posts von Matthias entdeckt, daß das Teil auch zur CF 5500
gehört.)

   

Die Teile haben natürlich etwas gekostet, und deswegen möchte ich 25,- Euro inklusive Versand dafür.

Viele Grüße

Frank
Zitieren
#2
Hast PN............
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste