Kontakt zu Jürgen Heiliger
#1
Ich müsste Kontakt zu Jürgen Heiliger aufnehmen. Er meldet sich nicht. Ist er noch im Forum ?? Bitte auch gerne als PM.
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#2
Schick mir eine Nachricht per PM oder Mail, ich habe eine Mailadresse von ihm, die er zuletzt am 13.06.2016 verwendet hat. Ich leite Deine Mail dann weiter und benachrichtige Dich über eine etwaige Fehlermeldung.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#3
Ich muss mich korrigieren. Der 13.06.2016 ist das letzte Datum, an dem ich Jürgen geschrieben habe. Vermutlich hat er telefonisch reagiert. Er hat mir zuletzt 2015 zwei E-Mails geschickt. Egal, Deine Nachricht an ihn ist unterwegs.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#4
Wenn er sich auf die Mail nicht meldet, könnte ich es auch mal telefonisch probieren.
Zitieren
#5
Danke; ich melde mich dann .......
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#6
Am besten du versuchst es über sein Forum, vor ein paar Tagen war er da noch aktiv.
Viele Grüße
Lukas
Zitieren
#7
.... da hatte ich ihn auch schon angeschrieben ...... keine Reaktion. Warum auch immer.
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#8
lukas,'index.php?page=Thread&postID=215576#post215576 schrieb:Am besten du versuchst es über sein Forum, vor ein paar Tagen war er da noch aktiv.
In diesem Forum wollte ich mich schon einige Male anmelden, doch bin ich jedes Mal an den Prüfungsfragen gescheitert, obwohl ich mich für durchschnittlich intelligent halte und auch glaube, ein Mensch zu sein. Wink
Schade, ich wäre gerne dabei gewesen, habe es mindestens fünfmal versucht und dann doch aufgegeben. Ich verstehe ja, dass man nicht jeden reinlassen will, aber muss man bei den Sicherheitsabfragen so übertreiben?
Sorry für den OT Zwischenruf.
Gruß
Heinz
Zitieren
#9
im Open-Reel war er gerade eingeloggt
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#10
Ich habe seine E-Mail Adresse bekommen und geschrieben. Mal schauen, ob er antwortet.
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#11
ihr wißt doch, dass ER etwas speziell ist...ER meldet sich schon zurück, wenn ER das will und möchte, allerdings ist telefonieren wirklich die einfachste Art IHN auch wirklich zu bekommen. Falls Du die Tel.-Nr. noch nicht bekommen hast, melde Dich gerne bei mir...
Zitieren
#12
Kontakt ist hergestellt .... alles gut... vielen Dank an Euch !!!
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste