Bodybuilding mal anders
#1
Poooaaaaahhhh, das darf nicht wahr sein!Heute wollte ich mal die ganzen versauten Tonbandfotos der letzten Monate nachholen, habe nen vernünftigen Film in die Pentax gezwängt(*schock*Big Grin),den Tisch leer gemacht, wegen dem dunklen Keller für vernünftige Beleuchtung gesorgt, das Stativ durch die Tür gezwängt und fünf Geräte fotografiert, da merke ich erst mal, dass das Spannen ziemlich schwer geht.....die wird doch nich....ich hab doch nicht......also nochmal gespannt und auf den Rückspulknopf geachtet-NEEEEEEIIIIIIIN! Steht! Mahlzeit! Also den Film vernünftig eingespannt (sieben Bilder vergeudetSad ) und insgesamt um die siebzig Kilo Tonbandgeräte nochmal hochgehievt, geknipst, runtergehievt.........ich kann nicht mehr! Zum Glück bin ich jetzt erstmal fertig-vorerst....Big Grin
Zitieren
#2
Na, dann wird es Zeit, daß Du mal solangsam über eine M85, dann die M5 und A700 an richtige Schwergewichte rangeführt wirst.
Sonst brichst Du noch in der Mitte durch, wenn Du mal bei Jürgen Heiliger bist und der Dich bittet, heb doch mal die M20 an.

;D

Gruß Thomas
Zitieren
#3
Okay, besorg mir eine M5, dann lässt sich drüber reden Big Grin
Zitieren
#4
´
Kannst Dich mal bei mir melden, ich ziehe demnächst um. Mit vielen Bandgeräten und Bändern. Das buildet den body, allein die Bänder füllen bislang 7 Umzugskartons.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#5
Samstag habe ich auch zwei Geräte gestemmt, weil mein Regal jetzt fertig ist. Die TEAC A-2300SX bekam ich ohne Hilfmittel (Stuhl) auch nicht auf Kopfhöhe. Bei dem Gewicht und Materialaufwand frage ich mich immer wieder, was heute für ähnliches Geld für leichtgewichtige Ware verkauft wird. Da kann man eine komplette Dolby-Sourround-Anlage ohne Ermüdungserscheinungen durch die ganze Hamburger Innenstadt tragen. Früher wurden die Tonbandmaschinen wohl auch vom Brinkmann-Kundendienst nach Hause geliefert. Das waren noch Zeiten. Aber heute ist der Trick ja nicht der technische Aufwand, sondern was kann man alles weglassen. Irgendwann zahlen wir nur noch. Können dabei Musik hören, aber ohne einen materiellen Gegenwert zu erhalten. Das ist wohl das Ziel der Musik-Industrie und Konsumgüter-Hersteller. Wir sollten alles sammeln und gut verstauen, irgendwann gibt es sowas nicht mehr. Sad
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#6
Zitat:mfranz postete
Irgendwann zahlen wir nur noch. Können dabei Musik hören, aber ohne einen materiellen Gegenwert zu erhalten. Das ist wohl das Ziel der Musik-Industrie und Konsumgüter-Hersteller.
Es ist. Die Zukunft sieht grausig aus.
Zitat:Wir sollten alles sammeln und gut verstauen, irgendwann gibt es sowas nicht mehr. Sad
Tun wir doch. Noch belächelt man uns, doch wird man 2 Generationen später überhaupt noch ohne Chip in der Birne rumlaufen können?
Ja, wird man überhaupt noch lesen lernen? Wird alles direkt in unser Hirn eingespeist und sind wir von irgendwelchem Maschinen abhängig die über uns Macht haben obwohl es genau anders herum sein sollte?

Hm...

Der Trend zur Ersetzbarkeit ist klar erkennbar. Facharbeiter werden immer mehr durch angelernte ersetzt. Die Fortsetzung muss irgendwann sein auch die teuren Inschenöhre besser ersetzbar zu machen, ohne Wissensverlust.
Das geht nur durch direktes Anzapfen des Hirns, womit wir wieder beim Chip in der Birne wären...

Hm...
Zitieren
#7
´
Matze, hör auf, das könnte so kommen...
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste