Uher Kopfleisten: biete 4-Spur, suche dafür 2-Spur
#1
Hallo Kollegen,

ich möchte erst einmal nur die Lage sondieren. Es befinden sich fast keine Vierspurbänder mehr hier,
somit könnte ich alle Vierspurleisten für Variocord 263 und RdL weggeben. RdL Leisten 322 habe ich zu wenige. So ist die Lage.
Vielleicht sieht es anderswo entgegengesetzt aus, wer weiß?
Ich frage einfach in die Runde; möglicherweise kommt etwas dabei raus. Vorschläge bitte per PM.
Ach so: auch mit einem schönen 2-Spur W-Kopf für die RdL, der noch für einige Stunden gut ist, könnte mir geholfen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz
Zitieren
#2
Hallo Heinz,

eine komplette Leiste in Halbspur kann ich nicht abgeben, hätte jedoch noch eine Leiste, wo nur noch der WK-Kopf mit entsprechender Anschlussleiste montiert ist, abzugeben.

Falls du damit etwas anfangen kannst, gib mir per PN deine Adresse und ich schicke das Teil los.
Der Kopf ist noch gut und dürfte noch viele Stunden "schaffen". Ich habe diese Konstruktion immer zum Abhören fremdbespielter Halbspurbänder benutzt, ein versehentliches Löschen war logischerweise mit diesem Kopfträger unmöglich.

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#3
ich habe einen 2 spurkopf für eine RdL-aber fast nur 4-spurbänder. Smile
Zitieren
#4
Das ist ein Fehler.
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#5
Umgekehrt wäre besser....
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#6
theoretisch ja, praktisch nein.
Zitieren
#7
Ich danke Euch beiden, das ist ja prima!
Nun muss ich die Vierspurleisten testen und feststellen, ob sie überhaupt als Tauschobjekte taugen. Das wird etwas dauern, und danach melde ich mich wieder. Variocord Köpfe 338 braucht niemand?
Gruß
Heinz
Zitieren
#8
Ich brauche weder das eine noch das andere.
Mein Angebot ist eine Einbahnstraße. Du bekommst wie oben angeboten und ich nix.

Gruß Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#9
Das ist sehr freundlich, Thomas, ich danke Dir!
Die Adresse bekommst Du gleich per PN.
Gruß
Heinz
Zitieren
#10
Hallo Heinz,

alles klar, du bekommst in den nächsten Tagen Post. Komme halt erst Samstag zum Verschicken, da ich momentan beruflich unterwegs bin.

Gruß Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#11
Hallo Thomas,

Dein Tonkopfträger ist heute angekommen und wird gerade ausprobiert.
Vielen Dank, ich freue mich!

Gruß
Heinz

*
--->pedi: es dauert noch ein wenig, aber ich melde mich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste