Sony DAT TCD D3
#1
Ein Hallo in die Runde,

ich habe heute mal wieder den TCD D3 herausgeholt, den ich bei Ebay mal verkaufen wollte, aufgrund zu niedriger (lächerlicher) Gebote aber weider beiseite legte.
Zuerst funktionierte alles prima. Wiedegabe, Titelsprung etc.

Beim vorspulen einer 120er Cassette hat es dann plötzlich geratscht. Seitdem findet er nach dem Cassette einlegen die Spur nicht mehr.
Will heissen, die Titelanzeige blinkt wie bei einem leeren Band. Es folgt keine Caution Anzeige. Man kann Start drücken und der DAT läuft ohne Ton.

Ich hätte ihn sowieso hier angeboten. Jetzt, nachdem er nicht mehr richtig funktioniert, biete ich ihn im Tausch gegen eine 26er Maxell oder LPR35 Bandspule oder gegen Gebot.
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#2
....reserviert....
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#3
So, kleine Korrektur

Der DAT Funktioniert. Ich denke er war wohl nicht richtig aklimatisiert.
Ich habe ihn jetzt viele Stunden getestet und er läuft wunderbar.

Was alles dabei ist:
Netzteil, Digital IO inkl. Fernbed. Empfänger, Fernbedienung eines DTC 57, Optisches Digitalkabel (ohne Kasten), Mikrofon Adapter von 3,5 Klinke auf 2 x 6,3 Monoklinke, Leder Aufbewahrungstasche, Tasche für Kabelgedöns

Was nicht dabei ist:
Akku, Bedienungsanleitung

Was nicht mehr so dollle ist:
Es tritt Weichmacher aus, so daß das Gehäuse leicht klebrig ist. Die Beleuchtung leuchtet nur noch sehr schwach.

Preis 110,-- Eurpo inkl. Versand. Ich denke das ist ein fairer Preis.

Habe mir eine Nakamichi T100 ergattert und das sollte wenigsten teilweise refinanziert werden.

Bilder gibts auf Wunsch per Mail weil diese zu groß sind um hier einzustellen.
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#4
Der Sony wurde in der Bucht versenkt.

Hat sich also erledigt.
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste